HomepageForenVerhütung-ForumPille einmal durchgenommen abgebrochen wegen unterleibsschmerzen und braunen schleim

Ihrx3Leben

am 15.12.2013 um 22:33 Uhr

Pille einmal durchgenommen abgebrochen wegen unterleibsschmerzen und braunen schleim

Hallo Mädels

Da ich vor zwei Wochen im Urlaub war und nicht meine Periode bekommen wollte hatte ich vor die Pille durchzunehmen. Mein Koffer war allerdings zwei Tage verschwunden und ich musste zwei andere Pillen nehmen. Ich habe somit nicht meine Periode bekommen aber wusste auch dass ich den Rest des Monats nicht mehr geschützt bin. Somit hatten wir immer GV mit Kondom. Da ich jetzt seit ein paar Tagen unterleibsschmerzen habe und eh nicht mehr geschützt bin habe ich aufgehört die Pille zu nehmen. Ich vermute dass ich nicht gleich morgen einen Termin bei Frauenarzt bekommen werde, deswegen hier meine Frage.
Kann ich die Pille wieder nehmen sobald die Regel angefangen hat ?
Ich denke die Schmerzen werden von dem Durcheinander des hormonhaushalts kommen… Werde aufjedenfall zum Arzt gehen.  
Is die Pille dann nach 7 Tage wieder wirksam ?  Die packungsbeilage hat hierzu nicht wirklich Hilfe geleistet.
Danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Allegra82 am 16.12.2013 um 06:52 Uhr

    Du musstest 2 andere Pillen nehmen? Wo hast du die denn hergezaubert?

    0
  • von Giulia673 am 15.12.2013 um 23:56 Uhr

    Wichtige Medikamente und natürlich auch die Pille gehören ins Handgepäck!

    0
  • von trella am 15.12.2013 um 23:49 Uhr

    Mach doch einfach die 7 Tage Pause, danach fängst du wieder an. Nach 7 korrekt genommenen Tabletten bist du wieder geschützt, wenn du ein kombiniertes Pillenpräparat nimmst.

    Mit Beginn der Abbruchblutung neu zu beginnen ist nicht empfehlenswert, da du offensichtlich Probleme durch den Langzeitzyklus bekommen hast und deshalb nun die Schleimhaut abbluten lassen solltest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen und spannende Brust Antwort

Erdbi am 15.07.2013 um 16:54 Uhr
Hallo,ich nehme seit knapp 2 Wochen die Pille Cerzette und habe zuvor immer mit Kondom verhütet. Meine Frauenärztin ließ mich die Pille am 7.Tag (hab sie immer so 7 Tage) meine letzten Periode nehmen, weil...

Pille durchgenommen und jetzt spielt mein Körper irgendwie verrückt! Antwort

Palila am 27.04.2010 um 14:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei meiner jetzigen Pillenpackung zum zweiten Mal keine Pillenpause eingelegt. Den neuen "Streifen" begann ich letzte Woche Montag, also vor ca. 10...

Pille durchgenommen, trotzdem Blutung Antwort

bianca1o2 am 31.01.2009 um 18:45 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da eine Frage zur Pille. Und zwar, wollte ich meine Tage nicht bekommen und hab die nächste Pillenpackung weitergenommen (hab davon jez schon 6 Pillen genommen) und hab heute meine Tage...

Schlecht fühlen wegen Pille und Periode? Antwort

Ssaassaa am 05.08.2010 um 17:53 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten, dass ich mich fast jeden zweiten Tag ziemlich schlecht fühle, mir auch shclehct ist, Schwindel, öfters auch Durchfall etc. War auch schon beim Arzt...

Pille durchgenommen, 2. Monat fast durchgehen Zwischenblutung Antwort

Choupetti am 08.06.2012 um 14:28 Uhr
Hey Mädels! Ich nehm die Pille Asomate20 und meine Frauenärztin hat mir empfohlen die Pille durchzunehmen. Ich hab jetzt ihren Rat befolgt und die Pille ohne Pause durchgenommen. Aber während dem 2. Blister habe ich...