HomepageForenVerhütung-ForumPille einmal vergessen blutung

traeumchen_

am 26.06.2010 um 15:28 Uhr

Pille einmal vergessen blutung

Hallo! Ich habe meine Pille einmal vergessen und hatte dann heute morgen leichte Blutungen! Was kann das sein? Das macht doch keinen Sinn, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille einmal vergessen zwischenblutung Antwort

KikiLu am 28.09.2010 um 18:22 Uhr
Huhu, hatte meine Pille gestern vergessen und dann plaötzlich heute morgen eine ganzleichte Zwischenblutung bekommen! Istdas normal - hattet ihr das auch schon mal? Jetzt ists schon wieder weg, aber ich bin trotzdem...

Pille einmal vergessen eisprung Antwort

beerenliebe am 02.12.2010 um 13:48 Uhr
Hey! Ich habe meine Pille gestern vergessen! So, nun weiß ich nicht was ich machen soll! Was wenn ich genau da meinen Eisprung hatte?! Kann ich jetzt schwanger werden?

Pille vergessen 2. woche blutung Antwort

marina28 am 15.07.2010 um 14:49 Uhr
Ich habe seit ein paar Tagen Blutungen mit Bauchkrämpfen.Kann es daran liegen, dass ich die Pille am Anfang einmal vergessen habe? Bin aber jetzt schon mit der Pille in der 2. Woche.

Pille vergessen 1. woche blutung Antwort

Annuka am 20.12.2010 um 10:50 Uhr
Ich habe meine Pille vergessen. Habe mal gelesen, dass man, wenn man die Pille in der ersten Woche vergisst, eine Blutung bekommen kann. Stimmt das? Habe jetzt irgendwie ein bisschen Panik.

Pille einmal vergessen zu nehmen Antwort

butterblume15 am 24.01.2010 um 10:35 Uhr
Ich habe vergessen meine Pille zu nehmen! Was muss ich nun tun? Sorry, bin Anfängerin!