HomepageForenVerhütung-ForumPille einmal vergessen in der ersten woche

Schmitty_Kitty

am 28.02.2010 um 20:17 Uhr

Pille einmal vergessen in der ersten woche

Huhu, hab meine Pille in der ersten Woche vergessen? Was soll ich tun? *help*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille in der ersten woche vergessen Antwort

Olive500 am 27.05.2010 um 13:54 Uhr
Hey, ich hab dummerweise meine Pille gleich in der ersten Woche einmal vergessen. Wie lange muss ich sie nehmen, bis ich wieder geschützt bin?

Pille in der ersten Woche 2x vergessen Antwort

Marie000 am 23.02.2013 um 08:36 Uhr
Hallo, Ich habe eine frage welche ich mir eigentlich schon irgendwie selbst beantworten kann! Mittlerweile nehme ich die pille wieder, aber in der ersten Woche ist dort etwas schief gelaufen. Die ersten 2 habe ich...

Pille in der ersten woche vergessen Antwort

BlackWidow am 22.09.2016 um 08:52 Uhr
Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir hier jemand helfen dem das gleiche passiert ist. Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Aristelle. Meine letzte pillenpause hatte ich vom 6.09.-12.09., hab die pille also ab dem...

Pille in der ersten Woche vergessen- Bin ich richtig vorgegangen? Antwort

MissAudreyxxx am 18.03.2012 um 09:41 Uhr
Hallo Mädels... Ich hätte ne kurze Frage an euch.Ich nehme die Selina und bis jetzt hab ich die Pille nie vergessen. Nur am Freitag hab ich sie das erste Mal vergessen, hab das aber erst am Samstag bemerkt. Ich hatte...

Pille in der Ersten woche vergessen und gv gehabt Antwort

Mausi1485 am 22.01.2010 um 20:42 Uhr
hallo, ich habe eine frage, ich habe in der ersten woche (4pille valette) die pille vergessen. dies ist mir erst aufgefallen, als ich die Pille am nächsten tag nehmen musste, hab dann 2 auf einmal genommen. 2 tage...