HomepageForenVerhütung-ForumPille einmal vergessen was nun

LaraCroft2

am 01.08.2010 um 18:17 Uhr

Pille einmal vergessen was nun

Leider habe ich gestern abend meine Pille vergesse. Was nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

PILLE VERGESSEN-WAS NUN? Antwort

O6O1 am 11.04.2010 um 16:01 Uhr
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Aber gestern habe ich sie zum ersten mal vergessen. Ich nehme sie immer um 18 Uhr. Soll ich die Pille jetzt weiterhin normal nehmen wie...

Pille einmal vergessen- bin nun sehr verunsichert Antwort

BabyChoclate am 08.12.2010 um 17:06 Uhr
hey mädels.. also folgendes erstmal ich nehme die Pille Yasminelle und jetzt hab ich sie eben einmal vergessen zu nehmen das war in Woche 2 an einem Montag. Ich habe es leider erst ein Tag danach gemerkt also am...

Pille einmal vergessen, was tun? Antwort

suniigirl am 13.06.2010 um 15:20 Uhr
Ich habe meine Pille gestern vergessen einzunehmen, jetzt habe ich sie erst 18 Stunden nach meiner eigentlichen geplanten Zeit eingenommen. Ich weiß nur jetzt nicht, wie ich jetzt weiter verfahren soll....weil...

PILLE VERGESSEN-WAS NUN? 2 Antwort

O6O1 am 11.04.2010 um 16:25 Uhr
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Aber gestern habe ich sie zum ersten mal vergessen. Ich nehme sie immer um 18 Uhr. Heute ist der 21. Tag und morgen beginnt normal meine...

Pille ein tag vergessen was nun Antwort

nessi79 am 17.01.2010 um 12:12 Uhr
Die Überschrift sagts ja schon: Habe meine Pille einen Tag vergessen!!! Was nun???