HomepageForenVerhütung-ForumPille einmal vergessen zu nehmen

butterblume15

am 24.01.2010 um 10:35 Uhr

Pille einmal vergessen zu nehmen

Ich habe vergessen meine Pille zu nehmen! Was muss ich nun tun? Sorry, bin Anfängerin!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille einmal vergessen Antwort

wunschkind534 am 19.08.2010 um 21:45 Uhr
Habe die Pille einmal vergessen. Wie lange sollte ich jetzt mit Kondom verhüten??

Pille einmal vergessen eisprung Antwort

beerenliebe am 02.12.2010 um 13:48 Uhr
Hey! Ich habe meine Pille gestern vergessen! So, nun weiß ich nicht was ich machen soll! Was wenn ich genau da meinen Eisprung hatte?! Kann ich jetzt schwanger werden?

Pille einmal vergessen blutung Antwort

traeumchen_ am 26.06.2010 um 15:28 Uhr
Hallo! Ich habe meine Pille einmal vergessen und hatte dann heute morgen leichte Blutungen! Was kann das sein? Das macht doch keinen Sinn, oder?

Pille einmal vergessen zwischenblutung Antwort

KikiLu am 28.09.2010 um 18:22 Uhr
Huhu, hatte meine Pille gestern vergessen und dann plaötzlich heute morgen eine ganzleichte Zwischenblutung bekommen! Istdas normal - hattet ihr das auch schon mal? Jetzt ists schon wieder weg, aber ich bin trotzdem...

Frage zur Pille (nicht vergessen zu nehmen aber so ähnlich .__.) Antwort

MiyanoRay am 24.09.2009 um 21:41 Uhr
Hi. Also ich habe immer höllische Angst das ich meine Pille nicht regelmäßig genommen habe... ich habe auch schon überlegt mir einen Kalender zu machen aber das würde mir auch nicht viel helfen, denn ich würde...