HomepageForenVerhütung-ForumPille einmal vergessen zwischenblutung

KikiLu

am 28.09.2010 um 18:22 Uhr

Pille einmal vergessen zwischenblutung

Huhu, hatte meine Pille gestern vergessen und dann plaötzlich heute morgen eine ganzleichte Zwischenblutung bekommen! Istdas normal – hattet ihr das auch schon mal? Jetzt ists schon wieder weg, aber ich bin trotzdem verwirrt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen zwischenblutung eisprung Antwort

Crissi79 am 13.05.2010 um 14:42 Uhr
Hallo....ich habe eine Problem, bei dem ihr hoffentlich einen Rat für mich habt. Ich hab letzte Woche meine Pille vergessen zu nehmen. Ich glaube es war Donnerstag. Am Freitag hab ich sie dann auch vergessen, da ich...

Pille vergessen zwischenblutung pille weiternehmen Antwort

CocoLocoSchoko am 11.03.2010 um 15:05 Uhr
Hallo Mädels, hatte jetzt in der letzten Woche Zwischenblutungen bekommen, die auch immer noch andauern. Jedenfalls ich weiß nicht genau warum es passiert, vorher hatte ich es nicht. Kann es sein, dass es davon kommt,...

Pille vergessen zwischenblutung wie lange Antwort

LisaWien am 16.01.2010 um 10:31 Uhr
Wenn ich meine Pille vergessen habe einzunehmen und jetzt Zwischenblutungen bekommen habe, wie lange dauert es dann, bis die wieder weggehen? Mit der Pille aufhören muss ich jetzt doch nicht? Ich bin grad echt...

Pille vergessen, Zwischenblutung - Evtl Schwanger ? Antwort

Kaetzchen1406 am 06.07.2011 um 02:24 Uhr
Hey Mädels, ich habe eine Frage und zwar habe ich seid einem Monat eine neue Pille (Maxim), habe diese aber leider in der 2ten Woche 2x vergessen und nicht nachgenommen, darauf folgten Zwischenblutungen. Hatte...

Einmal Pille vergessen? Ernster als du denkst... Antwort

Joy085 am 17.05.2011 um 18:57 Uhr
Hi Mädels. Sorry, ein anderer Titel ist mir gerade nicht eingefallen. So das hier ist an alle Mädels die glauben wenn sie einmal ihre Pille vergessen, trozdem noch ein Schutz da ist. Ich lese das so oft hier...