HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahme vergessen

Sarahbaerchen

am 21.09.2010 um 16:05 Uhr

Pille einnahme vergessen

Hey, hab die Einnahme meiner Pille gestern vergessen. Ich möchte nichts falsch machen und weiß nicht was ich tun soll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Einnahme Antwort

TobisMaedchen am 15.11.2012 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich muss nach meiner Periode jetzt die Pille wieder einnehmen. Ich nehm sie erst einen Monat jetzt und weiß nicht so genau wie lange ich warten soll bis ich die Pille wieder nehmen muss. Ich...

Belara einnahme vergessen Antwort

purzelmausi am 29.10.2010 um 20:37 Uhr
Hilfe, oh jee!!! Ich habe vergessen meine Pille (Belara) einzunehmen! Was mache ich jetzt! Die letzte Einnahme ist schon 24 Stunden her? Bin ich jetzt noch geschützt, wenn ich die nächste nehme? Hoffentlich hat jemand...

Antibabypille einnahme vergessen Antwort

sonnenlicht98 am 31.10.2010 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange Zeit meine Pille nicht genommen und nun wieder damit angefangen, allerdings habe ich die Einnahme vergessen. Weil es noch sehr ungewohnt für mich ist, wieder an die Antibabypille zu...

Pille in der 3. Woche vergessen, pille danach, am 5. Pillen Einnahme Tag GV? Antwort

amorino am 28.07.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe in der dritten Einnahme Woche vergessen eine Pille zu nehmen (Evaluna30). Ich war beim FA am Tag nach der vergessenen Einnahme und ich habe die Pille danach verschrieben bekommen. Ich...

Yasminelle pille einnahme Antwort

Bubbli_M am 16.03.2010 um 20:17 Uhr
Nehme die Pille Yasminelle. Habe die Einnahme allerdings gestern Abend vergessen. Kann meine Packungsbeilage auch nirgends finden. Kann mir jemand schnell sagen, was ich jetzt machen muss? Ich nehme die Pille noch...