HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahme verschieben

BigApple74

am 28.04.2010 um 11:16 Uhr

Pille einnahme verschieben

Kann ich die Einnahmezeit meiner Pille problemlos verschieben? Oder gibt’s dabei Probleme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einnahme der Pille verschieben Antwort

LillymausxD am 26.09.2011 um 13:46 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels :) Ich nehme zum ersten mal die pille ( cyproderm ) und gestern habe ich die erste genommen um 21:30 Na ja die zeit ist jetzt nicht so optimal für mich. Kann ich die zum Beispiel heute...

Einnahme der Pille um eine Woche verschieben? Antwort

carry90 am 22.06.2009 um 14:10 Uhr
ich nehm schon seit ein paar jahren die Pille. Eigentlich sollte ich heute wieder eine neue packung anfangen, nur hab ich vergessen ein Rezept zu holen. geht es dass ich erst nächsten Montag wieder anfange? Und was...

Pille verschieben Antwort

melanieodersoo am 21.08.2012 um 21:03 Uhr
Hallo, ich hab mal eine frage, so wie ich meine pille jetzt nehme würde ich am freitag die letzte nehmen, somit würde ich meine tage am wochenende bekommen, und das ist halt nicht so schön, kann ich einfach von einer...

Pille Einnahme Antwort

TobisMaedchen am 15.11.2012 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich muss nach meiner Periode jetzt die Pille wieder einnehmen. Ich nehm sie erst einen Monat jetzt und weiß nicht so genau wie lange ich warten soll bis ich die Pille wieder nehmen muss. Ich...

Pille regel verschieben Antwort

kicks222 am 18.05.2010 um 22:05 Uhr
Kann ich mit der Pille die Regel verschieben?