HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmepause auslassen

Muffingirly

am 03.06.2010 um 17:52 Uhr

Pille einnahmepause auslassen

Hallo! Ich mache jetzt bald Urlaub und werde meine Pillen Einnahmepause auslassen, die Pille also durchnehmen. Was muss ich beachten, wenn ich das mache, bzw. ist das seh schädlich oder ab und zu erlaubt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille einnahmepause verlängern Antwort

Kekse_backerin am 14.11.2010 um 16:45 Uhr
Ich möchte meine Einnahmepause verlängern - eigentlich muss ich, denn ich bin im Urlaub und werde ein paar Tage länger hier bleben. Nun habe ich nicht gennügend Pillen mit, habe ja nicht damit gerechnet! Kann ich die...

Pille, Einnahmepause verkürzt und Erbrechen Antwort

Selma1040 am 03.02.2011 um 12:08 Uhr
Hallo :) Ich bin momentan leider etwas verwirrt und habe Angst, dass das Risiko einer Schwangerschaft besteht. Es geht um folgendes: Ich habe die Einnahmepause vor dem Pillenzyklus, in dem ich mich jetzt befinde,...

in der einnahmepause der pille schwanger werden? Antwort

Fruitloop am 28.03.2009 um 13:38 Uhr
hey ;) hab jetzt das erste mal die einnahmepause bei der pille und meine blutung hat noch nciht eingestzt. kann ich jetzt schwanger werden oder schützt die pille trotzdem auch wenn ich meine blutung noch nicht habe?...

Trotz Pille keine Periode in der Einnahmepause! Antwort

Mondmaedchen93 am 07.11.2011 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels :) ich hab nen problem und zwar nehme ich die pille evaluna seit Juni.es war alles normal.Doch dann in der Einnahmepause im September kam meine periode das erste mal nicht im oktober bekam ich sie...

Pille Chariva nach Einnahmepause zu spät genommen. Antwort

Simi am 26.06.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich hatte vom 13.06. - 20.06.2011 meine Einnahmepause mit der Pille. Montag am 20.06.2011 um 21.30 Uhr hätte ich die Pille wieder nehmen sollen, habe es aber vergessen. Ich habe sie dann am...