HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmepause geschützt

jerseygirl14

am 02.01.2010 um 19:31 Uhr

Pille einnahmepause geschützt

Hallo, hab als Pillen Neuling eine ganz allgemeine Frage: Bin ich während der Einnahmepause geschützt? Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille einnahmepause Antwort

Lulu am 30.11.2010 um 10:53 Uhr
Hey, muss die Einnahmepause bei der Pille immer gleich sein? Sorry, bin eine Pillen Anfängerin :)

Pille vergessen - wann bin ich wieder geschützt? Antwort

MadameMond am 08.02.2011 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Hab mal `ne Frage. ^^ Ich habe gestern meine Pille vergessen zu nehmen, und nun nachgenommen. Bin in der zweiten Woche, morgen beginnt aber schon meine dritte, also werde die Pille durchnehmen....

Pille einnahmepause verhütung Antwort

Discomaus am 24.06.2010 um 13:58 Uhr
Hallo! Muss ich in der Einnahmepause noch mit Kondom verhüten oder bin ich durchgehend geschützt?

Pille einnahmepause zu lang Antwort

Mellaluu am 06.08.2010 um 14:20 Uhr
Wann ist die Einnahmepause zu lang? Ist mal eine ganz allgemeine Frage :)!

HILFE! Bin ich noch geschützt ? Vorletzte Pille vergessen :( Antwort

LenchenHnokki am 18.11.2010 um 23:49 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren :) ich habe mal wieder ein Problem! Und zwar : Ich habe beim letzten Pillenstreifen die letzte Pille weggelassen da ich meine Periode vorziehen wollte. Habe also Freitag die letzte...