HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmepause länger als 7 tage

Kaffeefreak

am 19.09.2010 um 19:20 Uhr

Pille einnahmepause länger als 7 tage

Hey, kurze Frage: Könnte ich meine Einnahmepause länger als 7 Tage machen? Oder muss ich sofort mit einer neuen Packung anfangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Länger wie 7 Tage Pillenpause! Antwort

sweeethoney am 04.01.2010 um 14:35 Uhr
Also Mädels ich hab mit der Pille letzen Samstag aufgehört und man soll ja eig 7 Tage pause machen und nunja ich hatte keine Packung mehr am Samstag um eine zu nehmen. So fang ich erst heut wieder an mit der Pille....

Pille durchnehmen ohne 7 Tage Pause Antwort

Zuckerschnute86 am 04.09.2012 um 12:00 Uhr
Hi Mädels hab gehört, dass es möglich ist die Pillenpause auszulassen und einfach direkt nach Packungsende mit der neuen Packung anzufangen damit die Regelblutung ausbleibt. Würde das gern mal probiern da ich...

Wann muss ich mit der Pille 7 tage warten? Antwort

Hello_Kitty15 am 23.09.2009 um 21:59 Uhr
hei leute ich nehm meine pille jetzt seit einem monat und heute 10 Uhr müsst ich eine neue packung anfangen muss ich jetzt erstmal 7tage warten bis ich meine neu packung anfangen darf oder kann ich gl. heute die neue...

Pille woche länger nehmen Antwort

supersusi80 am 15.11.2010 um 14:58 Uhr
Hallo! Ich möchte meine Pillenpause verschieben, da ich normalerweise nächste Woche meine Pause und damit meine Blutung hätte, mir das aber wirklich ungelegen kommt. Kann ich die Pille einfach eine Woche länger nehmen...

Pille länger nehmen Antwort

hannhj am 13.09.2014 um 19:35 Uhr
Hey ihr, ich habe eine Frage, ich habe schon einige Foren durchgelesen, aber die Antworten sind immer zu unterschiedlich. Ich nehme meine Pille Maxim immer 42 Tage und mache dann Pause. Das war mit dem Arzt damals...