HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmepause verhütung

Discomaus

am 24.06.2010 um 13:58 Uhr

Pille einnahmepause verhütung

Hallo! Muss ich in der Einnahmepause noch mit Kondom verhüten oder bin ich durchgehend geschützt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille einnahmepause Antwort

Lulu am 30.11.2010 um 10:53 Uhr
Hey, muss die Einnahmepause bei der Pille immer gleich sein? Sorry, bin eine Pillen Anfängerin :)

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...

Pille einnahmepause geschützt Antwort

jerseygirl14 am 02.01.2010 um 19:31 Uhr
Hallo, hab als Pillen Neuling eine ganz allgemeine Frage: Bin ich während der Einnahmepause geschützt? Danke

Pille einnahmepause keine blutung Antwort

Baerchen am 15.08.2010 um 15:47 Uhr
Ich bin gerade in meiner Einnahmepause und müsste jetzt meine Tage bekommen. Irgendwie kommt aber keine Blutung!! Was ist da los? Ich hab alles nach Packungsbeilage gemacht und das verwirrt mich total!

Einnahmepause der Pille Antwort

summerlove444 am 05.12.2010 um 00:23 Uhr
hey mädels! ich bin zurzeit in der einnahmepause (7taeg puase).. habe meine letzte pille am mittwoch abend 23 uhr genommen nun ist es samstag abend und habe meine tage immernoch nicht.. wann müsste ihc mene tage evtl...