HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmepause verkürzen

Pille einnahmepause verkürzen

26

0

Kann man die Einnahmepause der Pille verkürzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille einnahmepause Antwort

0

0

Hey, muss die Einnahmepause bei der Pille immer gleich sein? Sorry, bin eine Pillen Anfängerin :)
Lulu 30.11.2010

Pille schutz während einnahmepause Antwort

2

1

Ist der Schutz der Pille während der Einnahmepause auch da?
EuphoriaSphinx 03.02.2010

Pille einnahmepause verhütung Antwort

0

0

Hallo! Muss ich in der Einnahmepause noch mit Kondom verhüten oder bin ich durchgehend geschützt?
Discomaus 24.06.2010

Pille einnahmepause zu lang Antwort

2

0

Wann ist die Einnahmepause zu lang? Ist mal eine ganz allgemeine Frage :)!
Mellaluu 06.08.2010

Pille einnahmepause geschützt Antwort

0

0

Hallo, hab als Pillen Neuling eine ganz allgemeine Frage: Bin ich während der Einnahmepause geschützt? Danke
jerseygirl14 02.01.2010

Pille einnahmepause verlängern Antwort

0

0

Ich möchte meine Einnahmepause verlängern - eigentlich muss ich, denn ich bin im Urlaub und werde ein paar Tage länger hier bleben. Nun habe ich nicht gennügend Pillen mit, habe ja nicht damit gerechnet! Kann ich die...
Kekse_backerin 14.11.2010

Einnahmepause der Pille Antwort

0

2

hey mädels! ich bin zurzeit in der einnahmepause (7taeg puase).. habe meine letzte pille am mittwoch abend 23 uhr genommen nun ist es samstag abend und habe meine tage immernoch nicht.. wann müsste ihc mene tage evtl...
summerlove444 05.12.2010

Pille zyklus verkürzen Antwort

0

0

Ich möchte den Zyklus verkürzen. Wie bekomme ich das mit der Pille hin? Nehme ich sie einfach weniger und wenn ja, was mache ich mit den restlichen Pillen?
Lalalovie 05.09.2010

Pille einnahmezeit verkürzen Antwort

0

0

Huhu, um wie viel Tage kann ich meine Einnahmezeit verkürzen? Habe mal was von 7 Tagen maximal gehört… Stimmt das?
bluesky2010 02.08.2010

Pilleneinnahme verkürzen Antwort

1

0

Hi, sagt mal darf man die Pilleneinnahme verkürzen? Also dass man früher die Periode bekommt und sich dann das Ganze verschiebt?
chica7188 01.05.2010