HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmepause zu lang

Mellaluu

am 06.08.2010 um 14:20 Uhr

Pille einnahmepause zu lang

Wann ist die Einnahmepause zu lang? Ist mal eine ganz allgemeine Frage :)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zu lang genommen!! Antwort

lilaLove am 28.12.2008 um 13:25 Uhr
Hey Mädels... Ich hab ein etwas dummes Problem, und zwar habe ich meine Pille 3 Tage zu lang genommen. Wann soll ich dann wieder anfangen sie zu nehmen? NAch den sieben Tagen ganz normal oder dann verkürzt also dann...

Pille einnahmepause Antwort

Lulu am 30.11.2010 um 10:53 Uhr
Hey, muss die Einnahmepause bei der Pille immer gleich sein? Sorry, bin eine Pillen Anfängerin :)

Pille Chariva nach Einnahmepause zu spät genommen. Antwort

Simi am 26.06.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich hatte vom 13.06. - 20.06.2011 meine Einnahmepause mit der Pille. Montag am 20.06.2011 um 21.30 Uhr hätte ich die Pille wieder nehmen sollen, habe es aber vergessen. Ich habe sie dann am...

Pille einnahmepause geschützt Antwort

jerseygirl14 am 02.01.2010 um 19:31 Uhr
Hallo, hab als Pillen Neuling eine ganz allgemeine Frage: Bin ich während der Einnahmepause geschützt? Danke

Pille zwei monate lang? Antwort

lebaiser am 18.01.2010 um 17:58 Uhr
also ich habe von einer freundin gehört das sie ihre pille manchmal zwei monte lang nimmt ohne da zwischen eine woche pause zu machen!! ist das möglich?? oder ist das falsch? ist das nicht ungesund für den körper??