HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmezeit verändern

sugarfree123

am 01.08.2010 um 15:36 Uhr

Pille einnahmezeit verändern

Hallo! Ich habe einen neuen Job und meine Arbeitszeiten haben sich verändert, was auch Auswirkungen auf den Einnahmezeitpunkt der Pille hat! Wie kann ich das verschieben? Was muss ich dabei beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause von 3 auf 6 moanten verlängern? erster tag der Einahme einfach so verändern? Antwort

pattys am 16.06.2012 um 14:47 Uhr
ich habe bisher mit meiner pille immer nach 3 blister eine pause gemacht, bin jetzt aber schon bei dem 4. und überlege ob ich vielleicht bis zum 6. gehen sollte, da die pause jetzt ein schlechter zeitpunkt wäre....

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille zeitverschiebung australien Antwort

Liyah20 am 06.09.2010 um 22:48 Uhr
Juhu, ich reise bald nach Australien! Wie läuft das mit der Zeitverschiebung und der Pille?! Habe Angst, dass alles irgendwie durcheinander gerät! Happt ihr Tipps, wie ich den Einnahmezeitpunkt am besten verschieben...

Pille Zoely Antwort

nailpolish95 am 17.04.2014 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe einige Fragen zu meiner Pille Zoely: Vor ihr hatte ich die Pille "Maxim", bin aber mit ihr nicht zurecht gekommen. Nun bin ich bei der 1. Packung von Zoely... Bin bei Pille 24. und ab...

Pille flug Antwort

jetta am 24.03.2010 um 15:32 Uhr
Ich fliege jetzt bald nach Australien und hab etwas Angst wegen der Zeitverschiebung und meiner Pille! Laut normaler Einnahmezeit muss ich die erste noch am Flug nehmen! Aber ich wollte eigentlich eine Schlaftablette...