HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmezeit verkürzen

bluesky2010

am 02.08.2010 um 21:38 Uhr

Pille einnahmezeit verkürzen

Huhu, um wie viel Tage kann ich meine Einnahmezeit verkürzen? Habe mal was von 7 Tagen maximal gehört… Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pilleneinname verkürzen?! Antwort

NataliA am 09.12.2010 um 18:24 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weis das ich euch bestimmt mit einer weiteren Pillenfrage nerve, aber vielleicht hat doch jemand Lust mir einen Rat zu geben. Also ich nehme die Pille "Lamuna" und wollte wissen ob ich die...

Pille einnahmepause verkürzen Antwort

Love_Right am 06.01.2010 um 16:34 Uhr
Kann man die Einnahmepause der Pille verkürzen?

Pille zyklus verkürzen Antwort

Lalalovie am 05.09.2010 um 14:16 Uhr
Ich möchte den Zyklus verkürzen. Wie bekomme ich das mit der Pille hin? Nehme ich sie einfach weniger und wenn ja, was mache ich mit den restlichen Pillen?

Pillenpause verkürzen aida Antwort

Schneeweissli am 28.01.2010 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Aida und wollte mal fragen, ob ich die Pillenpause verkürzen kann, um meine Tage das nächste Mal früher zu bekommen, weil ich dann in Urlaub fahren will. Geht das?

Pillenpause verkürzen lamuna 20 Antwort

trinchen2km am 14.06.2010 um 13:57 Uhr
Huhu! Kann man die Pillenpause auch verkürzen? Ich nehme die Lamuna 20 und will mein Tage diese Woche nicht so lange haben, weil ich schwimmen gehen will. Ist das möglich?