HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmezeit verkürzen

bluesky2010

am 02.08.2010 um 21:38 Uhr

Pille einnahmezeit verkürzen

Huhu, um wie viel Tage kann ich meine Einnahmezeit verkürzen? Habe mal was von 7 Tagen maximal gehört… Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Periode verkürzen? Antwort

SunsetxgirL am 17.09.2009 um 12:39 Uhr
hallo MädeLs.. Da ich meine Periode meistens 1 voLLe woche habe, und mich das totaL stört, woLLte ich fragen, ob es möglichkeiten gibt, sie zu verkürzen..??? Es stört schon gewalltig wenn man trotz Pille 1...

Pillenpause verkürzen aida Antwort

Schneeweissli am 28.01.2010 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Aida und wollte mal fragen, ob ich die Pillenpause verkürzen kann, um meine Tage das nächste Mal früher zu bekommen, weil ich dann in Urlaub fahren will. Geht das?

Pillenpause verkürzen - Geht das? Antwort

Appletini am 24.12.2010 um 12:19 Uhr
Hey ihr Süßen 🙂 Also erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! Liegt bei euch auch so viel Schnee? So, nun zu meiner Frage. Ich nehme die Pille Aida und ich habe am Dienstag meine letzte Pille aus dem...

Pillenpause verkürzen lamuna 20 Antwort

trinchen2km am 14.06.2010 um 13:57 Uhr
Huhu! Kann man die Pillenpause auch verkürzen? Ich nehme die Lamuna 20 und will mein Tage diese Woche nicht so lange haben, weil ich schwimmen gehen will. Ist das möglich?

Pillenpause um 4 Tage verkürzen ?? Antwort

Nikkikit am 18.02.2012 um 22:40 Uhr
Hallo ich nehem zurzeit die Pink Luna und da ich morgen zu meinem Freund fahre wollte ich da schon meine Pille wider nehmen. Zur zeit habe ich gerade aber meine Pillenpause wenn ich meine Pille morgen nehme würde ich...