HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmezeitpunkt verschieben

beere_koenigin

am 26.05.2010 um 22:04 Uhr

Pille einnahmezeitpunkt verschieben

Heyhey! Ich muss bald den Einnahmezeitpunkt meiner Pille verschieben. Ich reise in eine andere Zeitzone und da haut das bei mir mit meiner normalen Zeit nicht hin! Was muss ich dabei beachten? Wär super, wenn ihr ein paar Tipps habt! Danke schon mal…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille einnahmezeit verschieben Antwort

Sporty am 20.12.2010 um 16:31 Uhr
Worauf muss ich achten, wenn ich die einnahme meiner pille verschieben will? Also ich meine, wenn ich sie ab sofort nicht mehr abends, sondern lieber morgens einnehmen möchte. Das ist bei mir konstanter, am abend bin...

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...

frage zum periode- verschieben mit der pille Antwort

powergirl_kathi am 31.07.2012 um 20:38 Uhr
hallöchen liebe erdbeermädels, ich hab mal ne frage. und zwar nehm ich seit ca. 3 monaten die pille und bin jetzt bald am ende des blisterstreifens. ich hab letzten monat meine tage eine woche nach hinten verschobne,...

Periode verschieben, wenn man nicht die Pille nimmt Antwort

florence_92 am 03.08.2011 um 08:46 Uhr
Hallo, ich hab` mal eine Frage. Nächsten Monat fahre ich mit meiner Klasse für eine Woche nach England und genau in dieser Zeit werde ich meine Periode haben, was wirklich unpraktisch für mich wäre. Jetzt die...

Pille verschieben Antwort

melanieodersoo am 21.08.2012 um 21:03 Uhr
Hallo, ich hab mal eine frage, so wie ich meine pille jetzt nehme würde ich am freitag die letzte nehmen, somit würde ich meine tage am wochenende bekommen, und das ist halt nicht so schön, kann ich einfach von einer...