HomepageForenVerhütung-ForumPille einnahmezeitpunkt

Karina

am 27.06.2010 um 14:40 Uhr

Pille einnahmezeitpunkt

Wann nehmt ihr eure Pille? Also um wie viel Uhr? Ist euer Einnahmezeitpunkt Abends oder Morgens?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zeit Antwort

Sueppchen_T am 03.04.2010 um 11:02 Uhr
Wann nehmt ihr immer eure Pille? Eher morgens oder abends? Jeder hat da ja so eine bestimmte Zeit - wie siehts bei such aus? Ich nehm meine Pille jeden Abend um 21 Uhr :-)

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille welche uhrzeit Antwort

monostep3344 am 13.07.2010 um 14:57 Uhr
Hey Mädels, wann nehmt ihr eure Pille immer? Also ich meine jetzt die Uhrzeit … Eher morgens oder abends?

Pille einnahmezeit Antwort

Naddel79 am 29.12.2010 um 12:32 Uhr
Wann nehmt ihr eure Pille immer ein? Ich nehme sie immer um 21:00 Uhr, weil ich da meist zu Hause bin! Was ist mit euch?

Pille zeitraum Antwort

Wiwi am 23.09.2010 um 16:24 Uhr
Wie lange nehmt ihr eigentlich schon die pille? Einfach mal so generell wie lang ist der Zeitraum in dem ihr eure Pille schon nehmt? Oder habt ihr schon mal zwischendurch ein paar Monate / Jahre Pause gemacht?