HomepageForenVerhütung-ForumPille eisprung verhindern

pluemmo87

am 18.11.2010 um 10:23 Uhr

Pille eisprung verhindern

Habe eine allgemeine Frage zur Wirkung der Pille: Verhindert die den Eisprung? Oder was genau bewirkt sie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille eisprung wann Antwort

Shana am 27.06.2010 um 12:40 Uhr
Wenn ich die Pille nehme, ist der Eisprung dann quasi planbar, oder? Immer wenn ich ihn habe bekomme ich kleine Pcikelchen und am Wochenende (wo ich meinen Eisprung haben werde) kann ich das gar nicht gebrauchen!...

Pille absetzen wann eisprung Antwort

Trinchen am 12.05.2010 um 11:28 Uhr
Ich will in ein paar Wochen meine Pille absetzen und habe da mal eine Frage. Nach wie vielen Wochen folgt dann der nächste Eisprung?

Pille einmal vergessen eisprung Antwort

beerenliebe am 02.12.2010 um 13:48 Uhr
Hey! Ich habe meine Pille gestern vergessen! So, nun weiß ich nicht was ich machen soll! Was wenn ich genau da meinen Eisprung hatte?! Kann ich jetzt schwanger werden?

Pille kein eisprung Antwort

docojanne am 11.01.2010 um 19:40 Uhr
Also die Pille sorgt ja dafür, dass kein Eisprung zustande kommen kann. Findet ihr das unnatürlich oder habt ihr das Gefühl, dass ihr eurem Körper mit der Pille schadet?

Pille abgesetzt eisprung Antwort

Jule80 am 15.09.2010 um 15:35 Uhr
Wenn ich die Pille abgesetzt habe, wann könnte ich dann mit dem nächsten Eisprung rechnen? Habt ihr da einen Tipp für mich? Ich würde gern schwanger werden, und aber den Eisprung nicht nach so einem Eisprungkalender...