HomepageForenVerhütung-ForumPille eltern

Lilia13

am 02.08.2010 um 11:53 Uhr

Pille eltern

Hallo, ich hab ein kleines Problem… und zwar geht es um meine Eltern! Sie wollen nicht, dass ich die Pille nehme! Ich habe aber schon seit längerem einen Freund mit dem ich mit Kondom verhüte. Ich kann mit meiner Mutter darüber nicht sprechen, habs mal angedeutet und sie meinte nur, dass das nicht in Frage kommt – Zitat “Pille nehmen ist ein “Eingriff” in den Körper”. Ich bin 16 – brauche ich da die Erlaubnis von meinen Eltern? Oder kann ich das auch geheim halten, zum FA gehen, Pille holen und vor meinen Eltern verstecken? Danke fürs Lesen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille ohne eltern Antwort

johannaschwarz am 07.07.2010 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte meine Eltern nicht mit zum Frauenarzt nehmen müssen, damit ich die Pille bekomme. Deswegen meine Frage: Wann kann ich sie ohne Eltern kaufen?

Pille mit 14 ohne eltern Antwort

Medium77 am 06.06.2010 um 11:22 Uhr
Da ich jetzt erst 14 bin und trotzdem gerne die Pille nehmen würde wollte ich fragen, ob es notwendig ist, dass meine Eltern mitkommen? Das wär so mega umständlich.

Pille verschreiben lassen ohne eltern Antwort

RotesKaeppchen am 08.10.2010 um 19:04 Uhr
Meine kleine Schwester würde sich gerne die Pille verschreiben lassen, allerdings ohne das Wissen unserer Eltern. Geht das? Sie ist erst 16 und will einfach nicht mit unseren Eltern darüber sprechen. Hoffe ihr habt...

Pille mit 15 ohne eltern Antwort

silbermond81 am 12.08.2010 um 21:38 Uhr
Hallo! Meine Freundin möchte sich mit 15 die Pille holen und traut sich nicht, ihren Eltern bescheid zu sagen. Ich habe meine Pille schon mit 14 ohne Eltern geholt. Ist das jetzt anders?

Pille ab wann ohne Eltern ??? Antwort

Prinzessinbwof am 25.02.2010 um 20:31 Uhr
Hi Mädels ♥ Also ein paar Leute sagen man bekommt die Pille erst ab 16 ohne Einverständnis von den Eltern, andere sagen, dass man sie schon mit 14 bekommt. Was stimmt nun ?