HomepageForenVerhütung-ForumPille embolie

Klingelfee123

am 25.05.2010 um 22:32 Uhr

Pille embolie

Hallo, bin im Internet auf mehrere Beiträge gestoßen, wo Frauen wegen der Pille eine Lungenembolie bekommen haben! Das hat mich gerade total geschockt!! Sowas würde für mich definitiv gegen die Pille sprechen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mikro Pille Antwort

Tigerlady am 26.02.2012 um 20:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne die Pille nehmen und informiere mich zurzeit über verschiedene. Im Internet bin ich jetzt auf den Begriff Mikro Pille gestoßen. Könnt ihr mir sagen, was das genau ist?

Wirkt pille? Antwort

ollapop am 20.04.2011 um 23:00 Uhr
Hey Mädels, ich brauch unbedingt eure hilfe... Und zwar hatte ich heute morgen einen lactoseintoleranztest und da bekommt man ja so milczucker aufgelöst zum trinken... Jetzt hab ich im internet so doofe beiträge...

Pille petibelle Antwort

Silke79 am 20.02.2010 um 18:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich finde nur sehr wenige Infos zu der Pille ``Petibelle`` im Internet. Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht mehrere finde oder mir sagen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Pille contra Antwort

cokesuechtig am 07.08.2010 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege, ob ich mit der Pille anfangen soll. Ich bin 16 und es wäre die 1. Pille. Meine Mutter meinte ich soll pro und contra abwägen und derzeit sprechen für mich echt viele sachen gegen die Pille....

Neue Pille ????? Antwort

InGax3 am 08.07.2011 um 16:51 Uhr
Hallo Mädels ;D Ich war heute bei meiner FA und habe ganz normal mein Rezept für die Pille abgeholt nur habe ich anstatt LEIOS die Pille Cleogyn- 1A Pharma bekommen bin danach wieder zur FA die hat gesagt es sei ok....