HomepageForenVerhütung-ForumPille emotional

sarahmarta

am 02.08.2010 um 11:57 Uhr

Pille emotional

Also, seit knapp 2 Monaten nehme ich jetzt schon die Pille und bin seit dem viel gereizter und auch emotionaler! Ich finde das um ehrlich zu sein schon fast beängstigend! Schon Kleinigkeiten bringen mich auf die Palme! Das war vorher definitiv nicht so! Vorallem ist das meinem Umfeld auch schon aufgefallen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. kann das überhaupt an der Pille liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Umstellung Pille! Antwort

erdbeerlilli_ am 24.11.2013 um 12:04 Uhr
Hallo :-) Ich habe letzten Monat aufgehört die Pille zu nehmen, weil ich meinem Körper mal eine Auszeit von den vielen Hormonen gönnen wollte und überlege seitdem welche andere Verhütungsmethode ich wähle! Mein...

Pille Valette: Wassereinlagerungen?! Antwort

KleeneL am 16.06.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Mädels.. Ich nehme seit knapp einem Monat die Pille Valette. Seit dem hab ich Spannen in der Brust und das erstaunliche: Wenn ich viel trinke (z.B. Sprudel), dann fühlt meine Brust sich irgendwie "praller"...

Pille Minesse - Kopfschmerzen!!! Antwort

namira_20 am 24.08.2010 um 10:54 Uhr
Ich nehme seit 2 Monaten die Minesse und leide seitdem immer öfter an Kopfschmerzen, obwohl ich normal nie Kopfschmerzen habe. Mir kommt auch vor dass ich zugenommen habe und vor allem sind meine Brüste so "lasch"...

Zwischenblutungen trotz Pille... Antwort

Sann_86 am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hay Mädels, Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und...

Pille eigenständig absetzen Antwort

Elbolinchen am 12.04.2014 um 14:54 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab mal ne Frage: Ich bin nun seit einem Monat Single, im Ausland und habe im Moment auch keinerlei Interesse an einer sexuellen Beziehung. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Pille...