HomepageForenVerhütung-ForumPille empfängnisschutz

zuckerwatte78

am 12.06.2010 um 11:06 Uhr

Pille empfängnisschutz

Wieso nehmt ihr die Pille? Ist es bei euch vorwiegend wegen dem Empfängnisschutz oder gibt es anderre Gründe (wie z.b. gegen Pickel, Akne usw.) ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille empfängnisverhütung Antwort

crunchie12 am 19.11.2010 um 13:18 Uhr
huhuuu, mich würde mal interessieren ob ihr die pille hauptsächlich zur empfängnisverhütung nehmt, oder es auch andere gründe für euch gibt, die für die pille sprechen?

Pille zeitraum Antwort

Wiwi am 23.09.2010 um 16:24 Uhr
Wie lange nehmt ihr eigentlich schon die pille? Einfach mal so generell wie lang ist der Zeitraum in dem ihr eure Pille schon nehmt? Oder habt ihr schon mal zwischendurch ein paar Monate / Jahre Pause gemacht?

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

Pille einnahmezeitpunkt Antwort

Karina am 27.06.2010 um 14:40 Uhr
Wann nehmt ihr eure Pille? Also um wie viel Uhr? Ist euer Einnahmezeitpunkt Abends oder Morgens?

Pille attempta Antwort

dodo am 01.08.2010 um 20:25 Uhr
Ich nehme Attempta gegen meine Akne, will aber auch die Pille nehmen. Geht das oder kann es dann zu Wechselwirkungen kommen?