HomepageForenVerhütung-ForumPille empfängnisverhütung

crunchie12

am 19.11.2010 um 13:18 Uhr

Pille empfängnisverhütung

huhuuu, mich würde mal interessieren ob ihr die pille hauptsächlich zur empfängnisverhütung nehmt, oder es auch andere gründe für euch gibt, die für die pille sprechen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille empfängnisschutz Antwort

zuckerwatte78 am 12.06.2010 um 11:06 Uhr
Wieso nehmt ihr die Pille? Ist es bei euch vorwiegend wegen dem Empfängnisschutz oder gibt es anderre Gründe (wie z.b. gegen Pickel, Akne usw.) ?

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

Pille vergleichen Antwort

neuesmaedel23 am 20.05.2010 um 21:53 Uhr
Mir und meiner besten Freundin war letztens langweilig und da haben wir uns hingesetzt und die Nebenwirkungen unserer Pille verglichen. Dass bei meiner Pille fast 6 Nebenwirkungen mehr aufgelistet waren, als bei...

Pille histaminintoleranz Antwort

marinana357 am 17.09.2010 um 14:57 Uhr
Kann die Pille eine Histaminintoleranz auslösen? Das habe ich mal gelesen und mich würde interessieren, ob jemand von euch darüber etwa weiß?