HomepageForenVerhütung-ForumPille empfehlungen

melangerie

am 26.02.2010 um 17:20 Uhr

Pille empfehlungen

Welche Pille könnt ihr mir empfehlen, wenn ich auf gar keinen Fall zunehmen möchte! Davor hab ich echt etwas Panik, das wäre furchtbar für mich weil viele meiner Freundinnen zugenommen haben und ich meine Figur halten will. Unbedingt, schon eine kleine Zunahme würde mich sehr verärgern, weil ich immer sehr gesund esse, Sport mache und ich nicht dick werden will^^. Danke für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille empfehlungen Antwort

felices am 23.10.2010 um 14:00 Uhr
Ich war beim Arzt, weil ich die Antibabypille nehmen möchte und er hat mir ein paar Empfehlungen genannt. Nun frage ich mich, ob er mir nur die teuren Pillen empfohlen hat oder ob ich mich auf seinen Vorschlag...

Pille zunehmen Antwort

feelilly89 am 28.09.2010 um 11:43 Uhr
Hallo! Ich habe Angst, dass ich, wenn ich die Pille nehme, plötzlich stark zunehem! Ich will aber auf ger keinen Fall zunehmen und die Erfahrungen meiner Freundinnen verunsichern mich :( .Habt ihr auch zugenommen...

Pille nur gegen Hautunreinheiten? Antwort

PinKy_LeXy am 22.07.2009 um 01:25 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich bin 15 Jahre und wollt mir jetzt eigentlich die Pille verschreiben lassen weil ich mit meiner Haut nicht so zufrieden bin. Also im Moment gehts eigentlich aber es sind halt manchmal so...

Pille und Gewicht?? Antwort

gurke10 am 19.12.2008 um 13:51 Uhr
hey mädls!!... ok die frage wurde sicher schon ziemlich oft gestellt...aber ich hab jetzt angefangen die pille zu nehmen..und meine freundin meinte heut :"ja ne bekannte von ihr hat 9kg zugenommen"...na super...also...

Pille AIDA - jeamand Erfahrungen! Antwort

Tizi am 28.11.2008 um 15:09 Uhr
Hallo Mädels, ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren die pille aida. Ich habe dann viel zugenommen, aber das lag auch bestimmt daran, dass ich...