HomepageForenVerhütung-ForumPille englisch

suesse_bluete

am 16.02.2010 um 21:46 Uhr

Pille englisch

Ich weiß nicht in welches Forum ich das jetzt schreiben soll und weiß nicht obs hier wirklich passt, aber ich brauche Übersetzungshilfe… Aber ich möchte auf Englisch sagen, dass ich die Pille nehme. Meint ihr das heißt “I`m on the pill” oder sowas? Ich finde das hört sich komisch an… Pille heißt ja auch “birth control” also sowas wie “I take birth control pills”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale englisch Antwort

Legend am 26.01.2010 um 17:52 Uhr
Wie nennt man die Spirale die als Verhütungsmittel dient auf Englisch? Sie wird ja kaum die gleiche Bedeutung haben wie die normale Spirale, oder?

Verhütung englisch Antwort

Resy am 07.07.2010 um 15:15 Uhr
Was heißt Verhütung eigentlich auf Englisch? Ich schreibe grad nen Aufsatz :-)

Spätfolgen der Pille Antwort

miss94 am 13.08.2009 um 21:29 Uhr
also ich nehme seit ca. anfang des jahres die pille und bin aber erst 14 jahre. ich nehme sie eigentlich nicht um zu verhüten sondern wegen pickeln und menstruationsbeschwerden. meine mutter erlaubt mir das zwar, aber...

Pille danach oder nicht ? Antwort

melanieodersoo am 28.10.2012 um 15:41 Uhr
Hallo, ich habe eine frage und zwar hab ich meine pille gestern vergessen, und heute morgen mit meine freund geschlafen und kondom wie immer und er ist in mir gekommen, ich nehme die pille immer um halb 9 hab die...

Pille eigenständig absetzen Antwort

Elbolinchen am 12.04.2014 um 14:54 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab mal ne Frage: Ich bin nun seit einem Monat Single, im Ausland und habe im Moment auch keinerlei Interesse an einer sexuellen Beziehung. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Pille...