HomepageForenVerhütung-ForumPille enriqa belara

LuckyMother

am 04.11.2010 um 19:21 Uhr

Pille enriqa belara

Zurzeit nehme ich die Pille Enriqa und bin nicht wirklich glücklich, weil ich leider ziemlich viel zugenommen habe! Meine Freundin nimmt die Belara (vorher hatte sie auch die Enriqa) und seitdem hat sie keine Gewichtsprobleme mehr. Ich frage mich, ob noch andere solche Erfahrungen mit Enriqa und Belara gemacht haben!! Einer von euch vielleicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...

Pille belara durchfall Antwort

HuebscheFrau am 12.01.2010 um 12:12 Uhr
Wenn ich die Pille Belara nehme und dann plötzlich Durchfall bekomme, wirkt sie dann noch?

Pille "Belara" schuld !?? Antwort

Jenny0704 am 18.01.2009 um 20:36 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, Die Belara Pille war die Erste die ich genommen habe direkt nach meinem Schwangerschaftsabbruch. Seit dem ich die nehme reagiere ich total aggressiv auf alles, selbst bei...

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...

Ist Belara eine gute Pille? Antwort

Lischen am 06.10.2009 um 18:07 Uhr
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Belara Pille gemacht. Bin jetzt noch nicht so erfahren bei Antibabypillen..... Ist Belara eine gute Anti Baby Pille?? Oder sind andere Pillen besser als Belara? Eine...