HomepageForenVerhütung-ForumPille enriqa belara

Pille enriqa belara

LuckyMotheram 04.11.2010 um 19:21 Uhr

Zurzeit nehme ich die Pille Enriqa und bin nicht wirklich glücklich, weil ich leider ziemlich viel zugenommen habe! Meine Freundin nimmt die Belara (vorher hatte sie auch die Enriqa) und seitdem hat sie keine Gewichtsprobleme mehr. Ich frage mich, ob noch andere solche Erfahrungen mit Enriqa und Belara gemacht haben!! Einer von euch vielleicht?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara chariva Antwort

tatjana070 am 17.01.2010 um 11:47 Uhr
Sind in Belara und Chariva wirklich exakt dieselben wirkstoffe drin? Habe überlegt ob ich jetzt auf die Chariva wechsel, denn es wäre immerhin eine Ersparnis von 20,00 Euro! Hat von euch jemand damit Erfahrungen...

Ist Belara eine gute Pille? Antwort

Lischen am 06.10.2009 um 18:07 Uhr
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Belara Pille gemacht. Bin jetzt noch nicht so erfahren bei Antibabypillen..... Ist Belara eine gute Anti Baby Pille?? Oder sind andere Pillen besser als Belara? Eine...

Durch die Pille Belara zugenommen? Erfahrungen Antwort

Knaecke am 18.05.2010 um 20:04 Uhr
Hey Ihr Lieben 🙂 Ich hab schon ein paar Pillenwechsel mitgemacht: von belara zu aida und wieder zurück zu Belara.. als ich das 1. mal Belara genommen hatte, habe ich nicht zugenommen.. Dann habe ich zu aida...