HomepageForenVerhütung-ForumPille enriqa belara

LuckyMother

am 04.11.2010 um 19:21 Uhr

Pille enriqa belara

Zurzeit nehme ich die Pille Enriqa und bin nicht wirklich glücklich, weil ich leider ziemlich viel zugenommen habe! Meine Freundin nimmt die Belara (vorher hatte sie auch die Enriqa) und seitdem hat sie keine Gewichtsprobleme mehr. Ich frage mich, ob noch andere solche Erfahrungen mit Enriqa und Belara gemacht haben!! Einer von euch vielleicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille belara durchfall Antwort

HuebscheFrau am 12.01.2010 um 12:12 Uhr
Wenn ich die Pille Belara nehme und dann plötzlich Durchfall bekomme, wirkt sie dann noch?

Pille "Belara" schuld !?? Antwort

Jenny0704 am 18.01.2009 um 20:36 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, Die Belara Pille war die Erste die ich genommen habe direkt nach meinem Schwangerschaftsabbruch. Seit dem ich die nehme reagiere ich total aggressiv auf alles, selbst bei...

Pille verschieben belara Antwort

KleineForelle am 29.01.2010 um 19:54 Uhr
Hi Girls! Nehme die Belara seit zwei Monaten und habe seitdem jede Woche einen Migräneanfall. Sollte diese Woche zum FA gehen um mir eine neue Pille verschreiben zu lassen, musste den Termin aber leider verschieben....

Belara Pille !! hilfe :( Antwort

Blondii_ am 01.06.2010 um 18:02 Uhr
hei mädels <3 ich nehme die belara seit fast 2 jahren, aber seit 3 monaten habe ich schlimme stimmungs schwankungen & depressionen. wenn ich glücklich bin hält das nicht lange, mir ist oft einfach nur zum...

Belara pille akne Antwort

Prachtmaedchen am 23.08.2010 um 13:27 Uhr
Meine beste Freundin leidet unter ihrer Akne. Ich hatte damals auch das Problem, habe dann die Belara verschrieben bekomme und es hat sich etwas gebessert. Jedenfalls ist es jetzt nicht mehr so schlimm, dass ich mich...