HomepageForenVerhütung-ForumPille enriqa belara

Pille enriqa belara

LuckyMotheram 04.11.2010 um 19:21 Uhr

Zurzeit nehme ich die Pille Enriqa und bin nicht wirklich glücklich, weil ich leider ziemlich viel zugenommen habe! Meine Freundin nimmt die Belara (vorher hatte sie auch die Enriqa) und seitdem hat sie keine Gewichtsprobleme mehr. Ich frage mich, ob noch andere solche Erfahrungen mit Enriqa und Belara gemacht haben!! Einer von euch vielleicht?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Pille placebo Antwort

Sugar am 22.12.2010 um 15:24 Uhr
Gibt es einen Placebo für die Pille? Ich will schwanger werden, aber mein Freund verlangt, dass ich weiterhin die Pille nehme und kontrolliert das auch. Meine Frage also: Gibt es einen Pille Placebo, der so aussieht...

Pille arianna Antwort

Nasenbeere am 28.04.2010 um 21:14 Uhr
Kennt sich jemand mit der Pille Arianna aus oder hat diese Pille mal genommen bzw. nimmt die Arianna?