HomepageForenVerhütung-ForumPille enriqa erfahrungsberichte

Mystic_Flower

am 02.02.2010 um 20:11 Uhr

Pille enriqa erfahrungsberichte

Huhu, nehme ab morgen die Pille Enriqa – musste wechseln, da die Nebenwirkungen meiner alten Pille zu stark waren. Könnte mir jemand von euch einen Erfahrungsbericht über die Enriqa schreiben? Danke schon mal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungsberichte Novial Pille Antwort

lillebi1234 am 11.01.2014 um 10:25 Uhr
Hallihallo, Ich war heut morgen beim Frauenarzt und dieser hat mir die Novial Pille verschrieben. Ich musss dazu sagen, dass ich bereits letztes Jahr Ende März meine damalige Pille Maxim abgesetzt hatte. Ich hab...

Bellissima - Infos und Erfahrungsberichte Antwort

straw_berry91 am 28.12.2008 um 21:37 Uhr
Hey Erdbeermädels:) Ich hab nun zum ersten mal die Bellissima Pille genommen. Da die Bellissima Pille anscheinend neu auf dem Markt ist, gibt es im Internet wenige Erfahrungsberichte. Ich wollte einfach mal fragen...

Erfahrungsberichte zum Hormonimplantat? / Wie verhütet ihr? Antwort

Urania am 05.11.2015 um 17:47 Uhr
Ich überleg ja nun schon länger, wie das mit der Verhütung weitergehen soll und bin bei der Recherche über das Hormonimplantat gestolpert. Soweit ich richtig recherchiert habe, wäre das neben der Mini-Pille das...