HomepageForenVerhütung-ForumPille enriqa erfahrungsberichte

Mystic_Flower

am 02.02.2010 um 20:11 Uhr

Pille enriqa erfahrungsberichte

Huhu, nehme ab morgen die Pille Enriqa – musste wechseln, da die Nebenwirkungen meiner alten Pille zu stark waren. Könnte mir jemand von euch einen Erfahrungsbericht über die Enriqa schreiben? Danke schon mal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungsberichte Novial Pille Antwort

lillebi1234 am 11.01.2014 um 10:25 Uhr
Hallihallo, Ich war heut morgen beim Frauenarzt und dieser hat mir die Novial Pille verschrieben. Ich musss dazu sagen, dass ich bereits letztes Jahr Ende März meine damalige Pille Maxim abgesetzt hatte. Ich hab...

Pille illina erfahrungsberichte Antwort

Zwergi_n am 20.06.2010 um 15:01 Uhr
Hey Mädels! Nimmt eine von euch die Pille Illina? Wäre super, wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte geben könntet! : )

Pille leona erfahrungsberichte Antwort

CocoBanane am 20.06.2010 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels, wer von euch nimmt die Pille Leona? Ich hätte gern ein paar Erfahrungsberichte. : ) Dankeee

Pille enriqa pickel Antwort

sunshinelove am 21.04.2010 um 11:27 Uhr
Huhu, wisst ihr, ob die Pille Enriqa gut gegen Pickel hilft? Bei meiner Freundin hat sie sprichwörtlich Wunder bewirkt!

Pille enriqa kosten Antwort

bunnygirl88 am 01.02.2010 um 18:47 Uhr
Wie hoch sind die Kosten für dir Pille Enriqa? Werde jetzt wechseln und daher würde mich das mal interessieren!