HomepageForenVerhütung-ForumPille enriqa kosten

bunnygirl88

am 01.02.2010 um 18:47 Uhr

Pille enriqa kosten

Wie hoch sind die Kosten für dir Pille Enriqa? Werde jetzt wechseln und daher würde mich das mal interessieren!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kosten Pille Antwort

Fredchen am 08.02.2009 um 18:41 Uhr
Hmm, also, ich frage mich ja mal, warum die Pillen alle so unterschiedlich kosten. Wisst Ihr warum, und wie blickt man im ganzen Chaos noch durch?

Pille - Kosten Antwort

SweetLondonGirl am 16.08.2011 um 16:30 Uhr
Hallo, ich bin schon was länger mit meinem Freund zusammen und ich möchte jetzt anfangen die Pille zu nehmen. Ich möchte aber das mein Freund sich an den Kosten beteiligt, dass will er aber nicht. Ich nehme die Pille...

Pille leona kosten Antwort

little_berry am 04.05.2010 um 20:17 Uhr
Wisst ihr wie das mit den Kosten für die Pille Leona aussieht? Wo bekommt man die Pille am günstigsten?

Pille aida kosten Antwort

schokokeks am 05.09.2010 um 22:11 Uhr
Mir wurde die Pille Aida von meinem Frauenarzt verschrieben. Wie hoch sind denn da die Kosten für eine Packung?

Kosten für die Pille Antwort

sweety1234567 am 21.03.2013 um 13:08 Uhr
Wie teuer ist eure Pille?Wenn ich mich bei Freunden umhöre, habe ich immer die teuerste. Nehme die Belara und zahle um die 60 Euro für 6 Monate, das ist doch bekloppt!