HomepageForenVerhütung-ForumPille entwicklung

Nelelau

am 13.04.2010 um 14:50 Uhr

Pille entwicklung

Wann wurde eigentlich die Pille entwickelt? Das fänd ich irgendwie mal ganz interessant zu wissen! Wie lange gibt es sie wohl schon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille entwicklung Antwort

Snoeflake8686 am 17.01.2010 um 17:40 Uhr
Wie weit ist eigentlich die Entwicklung der Antibabypille bisher? Denkt ihr es gibt auch schon für Allergiker oder so etwas die entsprechenden Pillen? Ich frage mich nur, weil ich mich gerade mit der Herkunft der...

Es geht um die Entwicklung meines Körpers... Antwort

NiciS am 11.04.2009 um 22:51 Uhr
Hey Erdbeermädels... ich bin 15 Jahre alt und hab im gegensatz zu ALL meinen Freunden..auch wenns 12jährige sind..die kleinsten Brüste...ehrlich gesagt hab ich fast gar nix..und das is mit sehr peinlich...ich...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille folgerezept Antwort

Marcella am 31.08.2010 um 12:51 Uhr
Hallo! Habe mal gehört, dass man wenn man sich ein Folgerezept für die Pille holen will, keine Praxisgebühr zahlen muss! Stimmt das? Das fänd ich mal echt fair!!

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...