HomepageForenVerhütung-ForumPille entzugsblutung

Marshma_mausi

am 18.01.2010 um 18:32 Uhr

Pille entzugsblutung

Habe im Zusammenhang mit der Pille jetzt mal das Wort “Entzugsblutung” gehört! Wisst ihr was damit gemeintist? Ist das die Blutung innerhalb der 7 Tage Pillenpause? Oder noch was anderes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille ethinylestradiol Antwort

Marlinchen123 am 12.01.2010 um 13:54 Uhr
Was ist Ethinylestradiol? Habe es im Zusammenhang mit der Pille gehört und wollte mal wissen was das ist!

Pille weiternehmen ? Antwort

x_Toettie am 10.08.2011 um 13:22 Uhr
Also. Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich alle an die Köpfe packen aber ich möchte nur eine Antwort auf meine Frage. Ich habe die ganze letzte Woche bei meinem Freund geschlafen und drei Mal die Pille vergessen. Also...

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

Yaz Pille Antwort

liebchen am 04.10.2009 um 12:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels,Habt Ihr schon mal von der Yaz Pille gehört? Ich habe noch nie von der Yaz Pille gehört und frage mich jetzt, was die Yaz Pille ist? Vielleicht kann mir jemand etwas über die Yaz Pille...