HomepageForenVerhütung-ForumPille erbrechen nach 2 stunden

LaLa10

am 26.06.2010 um 11:41 Uhr

Pille erbrechen nach 2 stunden

Mal angenommen ich würde die Pille nehmen und nach 2 Stunden erbrechen, ist sie dann überhaupt nnoch sicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille erbrechen nach 3 stunden Antwort

sonnenlicht98 am 20.09.2010 um 12:29 Uhr
Ist die Pille noch sicher, wenn ich nach 3 Stunden erbrechen würde?

Pille erbrechen nach 4 stunden Antwort

SommerAlptraum am 25.06.2010 um 14:14 Uhr
Stimmt es, dass die Pille weiterhin sicher ist, wenn ich erst nach 4 Stunden erbrechen muss?

Pille erbrechen nach 8 stunden Antwort

AndreaMausi am 04.06.2010 um 21:06 Uhr
Wenn ich die Pille nehme und nach 8 Stunden erbrechen muss, ist sie dann nicht mehr sicher oder doch?

Pille erbrechen nach 5 stunden Antwort

paulichen45 am 20.10.2010 um 22:00 Uhr
Kann ich nach 5 Stunden erbrechen, wenn ich die Pille genommen habe?

Pille erbrechen stunden Antwort

Flummchen am 04.02.2010 um 20:39 Uhr
Nach wie vielen Stunden ist die Pille immer noch sicher, wenn ich erbrechen muss?