HomepageForenVerhütung-ForumPille erbrechen stunden

Flummchen

am 04.02.2010 um 20:39 Uhr

Pille erbrechen stunden

Nach wie vielen Stunden ist die Pille immer noch sicher, wenn ich erbrechen muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille erbrechen 4 stunden Antwort

stylrcat am 26.02.2010 um 16:39 Uhr
Wenn ich die Pille nehme und 4 Stunden später erbrechen muss, ist sie dann nicht mehr sicher?

Pille erbrechen nach 3 stunden Antwort

sonnenlicht98 am 20.09.2010 um 12:29 Uhr
Ist die Pille noch sicher, wenn ich nach 3 Stunden erbrechen würde?

Pille erbrechen nach 4 stunden Antwort

SommerAlptraum am 25.06.2010 um 14:14 Uhr
Stimmt es, dass die Pille weiterhin sicher ist, wenn ich erst nach 4 Stunden erbrechen muss?

Pille erbrechen nach 8 stunden Antwort

AndreaMausi am 04.06.2010 um 21:06 Uhr
Wenn ich die Pille nehme und nach 8 Stunden erbrechen muss, ist sie dann nicht mehr sicher oder doch?

Pille erbrechen nach 2 stunden Antwort

LaLa10 am 26.06.2010 um 11:41 Uhr
Mal angenommen ich würde die Pille nehmen und nach 2 Stunden erbrechen, ist sie dann überhaupt nnoch sicher?