HomepageForenVerhütung-ForumPille erbrochen 1. woche

Primelchen24

am 10.06.2010 um 22:44 Uhr

Pille erbrochen 1. woche

Hilfe! Habe meine Pille erbrochen eben! Was soll ich jetzt machen…. Ich bin in der 1. Einnahme-Woche!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen...1.woche Antwort

HonigKeks am 22.03.2009 um 14:38 Uhr
Ich habe am 5. Einnahme Tag vergessen die Pille einzunehmen...bzw. habe sie mit 18h Verspätung eingenommen. Am 3. Einnahmetag habe ich mit meinem Freund geschlafen habe aber da die Pille zum richtigen Zeitpunkt...

Pille durchfall 1. woche Antwort

leseratte14 am 26.09.2010 um 13:30 Uhr
Hey Mädels, ich habe gestern wohl etwas falsches gegessen, jedenfalls habe ich Magenkrämpfe und Durchfall. Bin in der 1. Pillen Woche und habe nun Angst, dass die Wirkung der Pille nicht mehr gegeben ist. Sie soll ja...

Pille um 1 woche verschieben Antwort

frenetica1133 am 17.12.2010 um 20:27 Uhr
Ich will meine Periode um 1 Woche verschieben. Kann ich das mit der Pille machen?

Pille mehrmals vergessen 1. woche Antwort

guapita2000 am 24.08.2010 um 17:55 Uhr
Hey! Ich habe die Pille in der 1. Woche mehrmals vergessen. Lohnt es sich jetzt noch sie überhaupt zu nehmen?

Pille 1 Woche länger nehmen? Antwort

MissStefanie am 02.10.2009 um 18:38 Uhr
Hab heute schon einen Betrag zum Thema Pille geschrieben und schon super antworten bekommen... Doch jetzt ist mir noch was eingefallen... Geht es, dass ich die Pille einfach 1 Woche länger nehme und dann erst eine...