HomepageForenVerhütung-ForumPille erbrochen keine nachgenommen

ohrlaeppchen

am 18.03.2010 um 10:00 Uhr

Pille erbrochen keine nachgenommen

Hallo! Habe leider heute meine Pille erbroche und keine neue nachgenommen! War das richtig? Wie lang muss die Pille im Magen sein, damit sie wirkt ? War das richtig, keine nachzunehmen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verwechselt....keine Wirkung? Antwort

OprincessO am 03.09.2012 um 00:37 Uhr
Hey hey also ich will keine große story daraus machen..will nur wissen, ob die pille trotzdem wirkt, wenn man die tage verwechselt hat?! Mir ist es gestern passiert und heute erst aufgefallen,dass ich gestern die...

Pille antibiotika keine blutung Antwort

blume64 am 18.07.2010 um 17:02 Uhr
Ich nehme die Pille und zurzeit auch Antibiotika. Jetzt ist meine keine Blutung bekommen. Kann das an den Antibiotika liegen?

Pille und keine tage Antwort

catzi am 16.03.2010 um 12:27 Uhr
Hey alle zusammen ok folgendes: nehme seit 2 monaten die pille habe in meiner ersten pillenpause meine tage nicht bekommen habe aber laut Packunsbeilage nach 7 tagen die pille weitergenommen jetzt bin ich in der 2ten...

Pille abgesetzt keine periode Antwort

Diatbeere23 am 03.02.2010 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe meine Pille abgesetzt und nun keine Periode bekommen. Eigentlich hätte ich sie vor circa 3 Tagen bekommen müssen, jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, was da los ist. Könnt ihr mir sagen,...

Pille keine blutung Antwort

Lillye2010 am 23.03.2010 um 10:33 Uhr
Sagt mal ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber seit ich die Pille einnehme, habe ich fast keine Blutung mehr. Gehts noch jemandem so?