HomepageForenVerhütung-ForumPille erbrochen nachgenommen

Aunt_Bens

am 09.04.2010 um 17:42 Uhr

Pille erbrochen nachgenommen

Hallo! Habe gestern nach einer langen Partynacht am nächsten Morgen meine Pille genommen und sie kurz danach wieder erbrochen. Dann habe ich einfach eine Pille nachgenommen. Hatte die erste nämlich nicht lange im Magen, von daher müsste ich erbrochen haben. War das eine gute Idee? Oder hätte ich sie nicht nachnehmen sollen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen, 2. Einnahmewoche, nachgenommen Antwort

Sessita am 11.06.2012 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich nehme die Pille Alessia und habe in der 2. Einnahmewoche, am 11. Tag, die Pille vergessen. Habe sie nach ca. 14 Stunden direkt nachgenommen. Habe in...

Pille absetzen Antwort

nadja_ am 19.07.2016 um 07:56 Uhr
Hallo! Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen? Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen. Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann...

Pille vergessen 2. woche nicht nachgenommen Antwort

Floridagirl12 am 30.08.2010 um 16:07 Uhr
Habe die Pille in der 2. Woche vergessen und sie nicht nachgenommen, weil 12 Stunden schon überschritten waren. Habe danach eine Woche mit Kondom verhütet und jetzt bekomme ich meine Tage nicht. Schwangerschaftstest...

Pille vergessen 3. woche nicht nachgenommen Antwort

MelC2506 am 07.07.2010 um 15:06 Uhr
In der 3. Woche habe ich die letzte Pille vergessen, vor der Pillenpause also. Sollte ich sie noch nachnehmen oder lieber nicht?