HomepageForenVerhütung-ForumPille erbrochen nachgenommen

Aunt_Bens

am 09.04.2010 um 17:42 Uhr

Pille erbrochen nachgenommen

Hallo! Habe gestern nach einer langen Partynacht am nächsten Morgen meine Pille genommen und sie kurz danach wieder erbrochen. Dann habe ich einfach eine Pille nachgenommen. Hatte die erste nämlich nicht lange im Magen, von daher müsste ich erbrochen haben. War das eine gute Idee? Oder hätte ich sie nicht nachnehmen sollen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erbrechen nach Pilleneinnahme, Pille nachgenommen, noch geschützt? Antwort

LauraTW am 21.02.2015 um 15:52 Uhr
Ich benutze die eliza hexal 28 Tage Pille. Ich hatte gestern Abend auf leeren Magen etwas Alkohol getrunken und hab mich etwas zu stark bewegt,sodass ich erbrechen musste. Das war noch kurz nachdem ich die Pille...

Pille vergessen, innerhalb 11 Std nachgenommen (in 3. Woche), gestern GV - Schutz? Antwort

CHuhu am 04.03.2011 um 10:27 Uhr
Hallo, heute morgen ist mir siedenheiß eingefallen, dass ich die Pille vergessen hatte! Normalerweise nehme ich sie immer um 22 Uhr ein. Heute morgen um 9 Uhr früh habe ich sie sofort nachgenommen, d.h. 11...

Pille vergessen, 2. Einnahmewoche, nachgenommen Antwort

Sessita am 11.06.2012 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich nehme die Pille Alessia und habe in der 2. Einnahmewoche, am 11. Tag, die Pille vergessen. Habe sie nach ca. 14 Stunden direkt nachgenommen. Habe in...

Pille vergessen, nicht nachgenommen - Schutz? Antwort

Lia_Marie am 13.06.2011 um 20:11 Uhr
Hallo ! Ich hab im letzten Zyklus die 2. Pille vergessen und nicht nachgenommen, diese also ausgelassen. Habe den restlichen Zyklus die Pille normal weitergenommen und bin dann normal in die Pillenpause gegangen -...

PiLLE ERBR0CHEN Antwort

FASHi0N am 05.08.2010 um 20:50 Uhr
Hi, das ist mir jetzt ziemlich unangenehm, aber mir ist es nun mal passiert. Ich habe gleich die erste Pille meiner wieder neuangefangen Packung durch Alkohol erbrochen und nicht nachgenommen. So nun verstehe ich...