HomepageForenVerhütung-ForumPille erbrochen was nun

zuckerwatte56

am 11.09.2010 um 22:52 Uhr

Pille erbrochen was nun

Hey, gestern war ich mit Freunden feiern und habe wohl zu viel getrunken. Am Morgen gings mir echt schlecht und ich hab die Pille wie jeden Morgen genommen, doch dann habe ich sie erbrochen! Was nun? Ich hatte sie vielleicht 30 Minuten im Körper, dann habe ich mich übergeben. Soll ich eine neue Pille nehmen? Oder habt ihr einen Rat für mich? Kann sie schon nach 30 Minuten im Blut sein? Oder ist sie ganz “weg”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

letzte Pille (21.) nicht genommen. Was nun? Antwort

Sunflowa am 15.07.2010 um 14:45 Uhr
Da ich nach einem Unfall ins Krankenhaus musste konnte ich die Letzte Pille der Packung nicht nehmen. Das war am 1. Juli. Habe danach versucht meine Frauenärtztin zu erreichen, bekomme aber nur die Sprechstundenhilfe...

Pille erbrochen!!hilfee Antwort

Qurligunde am 11.09.2010 um 15:40 Uhr
also ich nehme normalerweise um 7 uhr abends die pille.. gestern war ich noch auf ner party und naja ich musste mich übergeben... ich weiss das die wirkung nachlassen kann wenn man vor den 3-4 stunden nach der...

Pille erbrochen nach 3 stunden Antwort

lady_luna am 11.04.2010 um 11:20 Uhr
Bitte schnelle Hilfe! Habe meine heute ganz normal genommen. Dann wurde mir schlecht - ich hab wohl was falsches gegessen - und musste mich übergeben. Das war knapp 3 stunden nachdem ich sie genommen hatte. Was mach...

Pille genommen nach 2 Minuten gebrochen, was nun? Antwort

Kittyx3 am 09.10.2010 um 07:45 Uhr
Also gester hab ich um 21 uhr pille genommen, mir war davor schon schlecht und 2 minuten später musst ich mich ein bisschen übergeben, nur ein bisschen aber trotzdem kam was mit raus :s jetzt weiß ich nich ob die...

PILLE VERGESSEN-WAS NUN? Antwort

O6O1 am 11.04.2010 um 16:01 Uhr
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Aber gestern habe ich sie zum ersten mal vergessen. Ich nehme sie immer um 18 Uhr. Soll ich die Pille jetzt weiterhin normal nehmen wie...