HomepageForenVerhütung-ForumPille erfahrungen

CareBear85

am 20.10.2010 um 13:08 Uhr

Pille erfahrungen

Ich suche allgemeine Erfahrungen mit der Pille! Ich bin nämlich am überlegen, ob ich sie mir auch verschreiben lassen soll! Zurzeit verhüte ich nur mit Kondom, da ich aber schon viele negative Sachen über die Pille gehört habe, bin ich etwas skeptisch! Freue mich über eure Erfahrungen mit der Pille im Allgemeinen ;)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille enriqa erfahrungen Antwort

paintesse am 01.07.2010 um 12:34 Uhr
Hallo, ich suche nach allgemeinen Erfahrungen mit der Pille Enriqa! Nimmt sie jemand von euch? Seid ihr zufrieden?

Pille Cerazette - Erfahrungen damit? Antwort

Alinchen1986 am 24.08.2009 um 09:39 Uhr
Hi Mädels! Ich habe von der Pille Cerazette gehört, die sehr vielversprechend klingt, weil sie kein Östrogen enthält und auch die Regelblutung ganz aussetzen soll (was ich sehr begrüßen würde :)) und ich überlege, ob...

Maxim Pille! Erfahrungen ? Antwort

Jacckpot am 13.07.2012 um 15:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) ich hatte die Pille Mona Hexal ausprobiert.. doch da ich seitdem ich sie nehme, Stimmmungsschwankungen habe und ständig müde bin, war ich bei meiner Hautärztin um mir eine neue Pille...

Pille Bellissima?Erfahrungen?:) Antwort

Saraabebi am 05.09.2012 um 15:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben:) Ich bin ganz neu hier und habe gestern die erste Pille aus der Pillenpackung genommen..ich habe ein paar!(nicht viele und keine akne) pickel die ich durch die Pille auch weghaben möchte.....

Pille Zoely, Erfahrungen? Antwort

Cathy171717 am 28.05.2013 um 18:07 Uhr
Hallo Mädls, ich habe nun seit über 2 Jahren die Valette genommen und hatte eigentlich keine Nebenwirkungen. Doch nun habe ich seit 5 Monaten Zwischenblutungen und bin dann zum Frauenarzt, weil es mich dann...