HomepageForenVerhütung-ForumPille erhitzen

chanel1

am 23.07.2010 um 14:27 Uhr

Pille erhitzen

Mir ist was Dummes passiert. Hatte mir meine Pille schon rausgelegt, wollte sie nehmen und dann wurde ich allerdings abgelenkt und ich habe meine Pille in der Sonne liegen gelassen. Sie ist ganz warm geworden, die Sonne war schon ganz schön stark und jetzt hab ich Angst, dass was damit sein könnte! Man sollte seine Pille doch bestimmt nicht erhitzen oder? Weiß jemand ob sie jetzt noch wirkt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille dannach ! Antwort

M_loves_T am 08.01.2012 um 17:48 Uhr
Hallo, Mädels ! ..also meinen Freund und mir ist was dummes passiert wir haben uns befriedigt & er ist halt vor mir gekommen & hat halt dein Sperma weggewischt .. er hat mach dannach aber weiter mit der...

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

Umstellung Pille! Antwort

erdbeerlilli_ am 24.11.2013 um 12:04 Uhr
Hallo :-) Ich habe letzten Monat aufgehört die Pille zu nehmen, weil ich meinem Körper mal eine Auszeit von den vielen Hormonen gönnen wollte und überlege seitdem welche andere Verhütungsmethode ich wähle! Mein...