HomepageForenVerhütung-ForumPille “erneut” nehmen

Black_Mystery

am 29.07.2010 um 11:31 Uhr

Pille “erneut” nehmen

Hallo Mädels, hab ne Frage an euch.

Und zwar bin ich die letzten paar Tage durcheinander gekommen mit der Pillen – Einnahme, da ich noch viele andere Medikamente nehmen musste. Ich hatte irgendwann was vergessen und/ oder mal ausversehen 2 genommen oder wie auch immer weiß es nicht genau. Auf jedenfall geht das nicht mehr auf, und ich habe beschlossen die restliche Einnahme ( es sind nicht mehr viele) einfach “abzusetzen” und neu anzufangen. Ich wollte euch nun fragen, ob das eigentlich geht wenn ich meinem Körper nun vorgaukel neu anzufangen, in dem ich die Pille dann nehm wenn meine Perdiode wieder anfängt. Im Grunde dürfte das ja nicht schlimm sein, da man wenn man sie ja mal vergessen hat eh keine Wirkung mehr da ist oder? Was meint Ihr? (Ich hab die Pille jetzt seit 4 Tagen nicht mehr genommen seit ich so durcheinander gekommen bin).

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille aus packung nehmen? Antwort

Schokosuchtl am 01.01.2011 um 17:39 Uhr
hey mädels ich hab da mal ne frage... verliert die pille die wirkung wenn man zum beispiel eine rausnimmt und in ne dose tut mit... tik tak?? hab des nähmlich von gestern auf heut gemacht... also ich hab gestern die...

Freund die Pille nehmen lassen!! Hilfe! Antwort

Miss_Raten am 08.08.2008 um 15:29 Uhr
Hallo, ich habe etwas Dummes gemacht. Mein Freund und ich haben uns total gestritten. Um ihm eins auszuwischen, habe meine Freundin und ich überlegt, was wir ihm antun können. Natürlich nichts wirklich Schlimmes, also...

Soll ich die Pille weiter nehmen oder nicht? Antwort

Backlight am 02.02.2014 um 09:57 Uhr
Ich habe sie ein Jahr lang genommen, jetzt hat mein Freund Schluss gemacht und deswegen habe ich eigentlich keinen Grund sie weiter zu nehmen. Ich nehm eine östrogenfreie die ich durchgängig nehme und deswegen hab ich...

Frage zur Pille (nicht vergessen zu nehmen aber so ähnlich .__.) Antwort

MiyanoRay am 24.09.2009 um 21:41 Uhr
Hi. Also ich habe immer höllische Angst das ich meine Pille nicht regelmäßig genommen habe... ich habe auch schon überlegt mir einen Kalender zu machen aber das würde mir auch nicht viel helfen, denn ich würde...

würdet ihr die pille an meiner stelle nehmen? Antwort

mandymandymandy am 26.02.2011 um 13:00 Uhr
hey mädels, ich brauche dringend euren rat. irgendwie hab ich das gefühl, dass mir keiner helfen kann :/. nun ja, ich fang mal an :) also ich hab einen frauenarzttermin ausgemacht, um mir die pille verschreiben zu...