HomepageForenVerhütung-ForumPille erst am 5. Zyklustag beginnen?

leckerlakritz

am 26.05.2010 um 10:07 Uhr

Pille erst am 5. Zyklustag beginnen?

hallo mädels,
mein fa hat mir jetzt die pille wegen akne/hormone verschrieben und meinte wenn es ncht zur verhütung ist, soll ich sie erst am 5. zyklustag einnehmen.
ist das normal?

und: wann setzt dann meine nächste “richtige” regel ein?
4 wochen nach dem ersten einnahmetag?

sind die schmier/zwischenblutungen auch stärker als beim einnehmen ab tag 1?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

6. Pille vergessen und GV am 5. Tag...... Antwort

BridgetJones87 am 30.08.2010 um 10:25 Uhr
Hi Mädels, ich ärger mich gerade total. Ich habe am Samstag abend meine 6. Pille vergessen. Hab ich am nächsten Tag gemerkt aber zu spät. Eigentlich hab ich mich nur darüber geärgert dass mein Schutz jetzt weg ist...

Pille in der 3. Woche vergessen, pille danach, am 5. Pillen Einnahme Tag GV? Antwort

amorino am 28.07.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe in der dritten Einnahme Woche vergessen eine Pille zu nehmen (Evaluna30). Ich war beim FA am Tag nach der vergessenen Einnahme und ich habe die Pille danach verschrieben bekommen. Ich...

PillenPause- erst am 6. Tag Periode! Antwort

Easyli am 02.01.2011 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Aaaalso.. ich bekomme in der 7-tägigen Pause am Dienstag meine Tage, Mittwoch habe ich die letzte Pille genommen- also sind das 6 Tage.. Am Donnerstag nehme ich dann wieder eine. Eigentlich hat...

Pille mehr als 12 Stunden erst eingenommen.. Antwort

HisGirl am 26.10.2009 um 15:46 Uhr
Hey ihr Lieben! Also ich hätte gestern um 20Uhr meine erste Pille nach der Einnahmepause nehmen müssen.jedoch ist mir das erst heute morgen um 9Uhr aufgefallen, und hab sie direkt genommen. Ich nehme die Lamuna...