HomepageForenVerhütung-ForumPille ersteinnahme blutung

maizwerg

am 17.10.2010 um 18:05 Uhr

Pille ersteinnahme blutung

Hallo, hatte nach der Ersteinnahme meiner Pille gestern noch eine leichte Blutung. Es war zwar eine schwache Blutung, aber sie war da! Jetzt ist wieder alles ok, nur ist das normal? Kennt jemand das nach der Ersteinnahme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach - keine Blutung Antwort

nelloe am 27.04.2010 um 13:48 Uhr
Also ich weiß nicht, ob das hier jetzt ins Forum passt aber meinetwegen kann der Thread auch verschoben werden ;). Ich fang dann mal gleich an: Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Davor hab ich sie ungefähr ein...

Blutung trotz Pille Antwort

puttie_x3 am 30.03.2010 um 23:33 Uhr
Guten Abend ihr Lieben. :-) Also ich habe folgendes Problem (das mir ein bisschen ungeangenehm ist -.-): Ich nehme seit ca. 3 Jahren die Pille valette. Bin auch voll zufrieden damit, keine Probleme- gar nix! Auch...

Pille und Blutung Antwort

Sheila0502 am 23.06.2010 um 16:50 Uhr
ich nehme zum ersten Mal die Pille und hatte auch fast jeden Tag ein bisschen Schmierblutung. Jetzt mache ich seit 2 Tagen die Pause und wüsste gerne von euch am wievielten Tag der Pause ihr eure Tage immer...

erstmalig pille durchgenommen, nun blutung? Antwort

pusteblume9199 am 02.08.2016 um 14:12 Uhr
erstmalig pille durgenommen, nun blutung? Ich nehme seid diesem Monat erstmalig die Pille, mein FA hatte mich schon vorgewarnt dass ich so in der 3. einnahmewoche zwischenblutungen bekommen könnte was auch nicht...

Pille einnahmepause keine blutung Antwort

Baerchen am 15.08.2010 um 15:47 Uhr
Ich bin gerade in meiner Einnahmepause und müsste jetzt meine Tage bekommen. Irgendwie kommt aber keine Blutung!! Was ist da los? Ich hab alles nach Packungsbeilage gemacht und das verwirrt mich total!