HomepageForenVerhütung-ForumPille ersteinnahme wann

bjou1978

am 11.03.2010 um 13:14 Uhr

Pille ersteinnahme wann

Hallo Mädels, habe eine kurze Frage. Ich hoffe ohr könnt mir helfen! Wann ist der beste Zeitpunkt für die Ersteinnahme der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wechseln wann Antwort

chaoskaty am 17.03.2010 um 12:52 Uhr
Wann kann ich die Pille wechseln? Also muss ich abwarten, bis ich den Streifen der alten Pille aufgebraucht habe oder kann ich einfach mittendrin mit der Neuen anfangen? Hoffe ihr habt Rat für mich.

Pille wann wieder nehmen? Antwort

Sunny_Orange am 08.09.2010 um 21:05 Uhr
Hey Mädels, ich habe eine Frage an euch: Also ich habe eben meine letzte Pille genommen, und bekomme Sonntag meine Tage, und würde nächsten Donnerstag wieder die erste Pille nehmen. Nun muss ich aber einen Monat...

Pille bis wann kostenlos Antwort

Hannah_88 am 06.06.2010 um 16:59 Uhr
Könnt ihr mir vielleicht verraten, bis wann ich die Pille kostenlos bekomme und ob überhaupt?

Schwangerschaftstest und Pille - Wann? Antwort

Minka921 am 17.08.2011 um 14:39 Uhr
huhu :) ich bins wieder...hatte ja vor einigen Tagen eine Frage zum Pillenzyklus bzw der "periode" gepostet. habe nun doch die Pause nicht verkürzt sondern normal wieder gegen 22:30 eingenommen am sonntag. jetzt...

Pille schutz ab wann Antwort

Bella_24 am 03.11.2010 um 17:20 Uhr
Ich will ab meiner nächsten Periode die Pille nehmen. Ab wann ist der Schutz da?