HomepageForenVerhütung-ForumPille erster monat

DayLight1976

am 29.01.2010 um 16:43 Uhr

Pille erster monat

Mein erster Monat mit meiner neuen Pille ist zu ende und ich bin gar nicht zufrieden! Habe davor eine andere gahebt (Enriqa) und hab viele Nebenwirkungen gehabt. Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich leicht reizbar bin und denke, dass das wieder an der Pille liegt. Kann ich nach dem ersten Monat schon wieder die Pille wechseln? Oder sollte ich erst mal dabei bleiben und weiter gucken, ob sich die Nebenwirkungen nicht legen…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen in erster Woche Antwort

cassymal am 02.08.2015 um 18:30 Uhr
Hallo Mädels!!!:-) Ich habe da mal eine Frage, unzwar geht es darum, das Ich an einem Freitag während meiner piIlenpause Geschlechtsverkehr hatte. Zwei Tage später also am Sonntag war die pillenpaue dann vorbei....

Möchte Pille für einen Monat aussetzen- wie geht das genau? Antwort

RoterNagellack am 12.11.2010 um 08:01 Uhr
Hey Leute :) Ich bin im Moment in Kanada wegen einem Auslandsjahr und komme an Weihnachten wieder nach Deutschland, wo mein Freund auf mich wartet. Doch ich habe ein Problem: Ich habe nicht genug Pillen bis...

Pille erster tag vergessen Antwort

Emmy am 29.07.2010 um 13:14 Uhr
Hallo, habe nach meinen Pillenpause am 1. Tag die Pille vergessen. Soll ich noch eine Woche Warten jetzt oder könnte ich einfach normal weiter machen?

Pille im 1 Monat durchnehmen Antwort

littlemiss2010 am 01.04.2012 um 20:03 Uhr
Hallöchen, ich hab nochmal eine frage zur pille also ich habe angefangen die pille zu nehmen und ehm ich muss sie am 21 absetzen, am 22 fahren wir nach london auf abschlussfahrt bis zum 28 und ich hätte dann ja auf...

Pille nur für einen monat Antwort

Micolona20 am 22.03.2010 um 13:11 Uhr
Hallo! Ich würde gerne die Pille nur für einen monat nehmen. Geht das, oder ist man dann ungeschützt? Ich will sie nämlich erstmal nur testen.