HomepageForenVerhütung-ForumPille erster tag vergessen

Emmy

am 29.07.2010 um 13:14 Uhr

Pille erster tag vergessen

Hallo, habe nach meinen Pillenpause am 1. Tag die Pille vergessen. Soll ich noch eine Woche Warten jetzt oder könnte ich einfach normal weiter machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille einen tag vergessen Antwort

urlaubs_freund am 08.08.2010 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels! Habe die Pille einen Tag vergessen. Wie lange sollte ich jetzt mit Kondom verhüten?

Pille vergessen in erster Woche Antwort

cassymal am 02.08.2015 um 18:30 Uhr
Hallo Mädels!!!:-) Ich habe da mal eine Frage, unzwar geht es darum, das Ich an einem Freitag während meiner piIlenpause Geschlechtsverkehr hatte. Zwei Tage später also am Sonntag war die pillenpaue dann vorbei....

Pille in erster woche vergessen Antwort

FrauFrauke am 26.08.2010 um 11:29 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meine Pille neulich in der erster Woche gleich vergessen ich Schussel. Wisst ihr, ob ich jetzt garnicht mehr geschützt bin, bis ich die neue Packung wieder beginne?

Pille am 1. tag vergessen Antwort

Effi_b am 14.12.2010 um 11:09 Uhr
Ich habe vergessen, die Pille am 1. Tag zu nehmen. Wie lange ist sie denn jetzt unsicher?

Pille vergessen 1. tag belara Antwort

Blueberry83 am 26.09.2010 um 19:15 Uhr
Ist es sehr schlimm, wenn ich am 1. Tag Pille Belara vergessen habe einzunehmen? Ich weiß auch nicht, ich war wahrscheinlich so in Gedanken, dass es komplett an mir vorüber gegangen ist, die erste Pille zu schlucken,...