HomepageForenVerhütung-ForumPille eve 20

sonnenbluete

am 29.03.2010 um 19:01 Uhr

Pille eve 20

Nimmt eine von euch die Pille Eve 20? Ist sie gut? Könnt ihr sie Weiterempfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille evaluna 20 Antwort

Shower_time1 am 27.09.2010 um 16:19 Uhr
Habe die Evaluna 20 verschrieben bekommen. Nimmt eine von euch diese Pille?

Pille gyselle 20 Antwort

sammy_girl am 09.05.2010 um 16:07 Uhr
Nimmt eine von euch die Pille Gyselle 20? Und kommt ihr damit gut klar, ober habt ihr Nebenwirkungen?

Pille nur 20 tage Antwort

Ringelblume87 am 11.06.2010 um 15:37 Uhr
Hey! Man nimmt die Pille ja eigentlich 21 Tage, aber ist es schlimm, wenn man sie einmal nur 20 Tage nimmt? Muss dann wieder von vorne anfangen?

Pille - Cedia 20 - Erfahrungen Antwort

ams1906 am 13.10.2014 um 14:40 Uhr
Hallo, habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt (Absprache mit dem FA). Nun habe ich gestern wieder mit der Pilleneinnahme begonnen und brauche mal ein kleines Update :D. Ab wann muss ich nicht mehr...

Pille Lamuna 20 Antwort

BunterGummibaer am 09.01.2011 um 16:40 Uhr
Alsoo, ich nehm seit einem Monat die Pille Lamuna 20. Die ersten beiden Wochen gings mir echt überhaupt nicht gut. Mir war dauernd schwindelig und schlecht, ich hatte Bauchschmerzen und Schmierblutung. Ist aber...