HomepageForenVerhütung-ForumPille falsch begonnen

Katharinabeere

am 25.05.2014 um 09:11 Uhr

Pille falsch begonnen

Hey, ich hab von meinem FA die Pille Lilia verschrieben bekommen und sollte damit voraussichtlich ich bekomme nächste Woche meine Regel, mit dieser Anfangen. Jetzt wollte meine kleine schwester mir einen streich spielen und hat mir die Pille (1) in den Kaffe getan, soll ich die Pille weiter nehmen und in 21 Tagen pause machen? Habt ihr schon mal außerhalb der Regel mit der Pille begonnen (wenn auch unabsichtlich)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im Vorraus 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 26.05.2014 um 06:11 Uhr

    Das ist ja echt total bescheuert. Toller “Streich”… -. –
    Bin leider auch überfragt…

    0
  • von Katharinabeere am 25.05.2014 um 17:12 Uhr

    Hab ich aber die versteht soetwas noch nicht ! Sie ist 7

    0
  • von Smeesy am 25.05.2014 um 09:27 Uhr

    keine ahnung. aber deiner schwester würde ich was husten in sachen verantwortung, medikamentenmissbrauch usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe hab ich vielleicht falsch mit der Pille begonnen? Antwort

Zoella am 20.04.2014 um 22:51 Uhr
Hallo! Ich hab vor kurzem die Pille verschrieben bekommen. Das war am Montag. Am Dienstag hab ich dann meine Tage bekommen, bzw. dacht ich mal da ich 2 Tampons für den Tag brauchte. Ich hab dann also am Dienstag...

Pille aus Versehen falsch eingenommen-was tun? Antwort

MissAudreyxxx am 11.01.2012 um 18:21 Uhr
Hi Mädels... Also, wie ihr schon im Titel sehen konntet, habe ich meine Pille aus Versehen falsch eingenommen. Ich habe meine erste Packung an einem Mittwoch begonnen, weil ich am Dienstagabend meine Tage bekommen...

Pille falsch genommen Antwort

luui am 23.05.2010 um 22:27 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. 🙂 Also zuerst habe ich am Dienstag die Pille vergessen, und dann (nach Packungsbeilage) am Mittwoch gleich zwei genommen. Da aber am Samstag die Packung leer war,...