HomepageForenVerhütung-ForumPille falsch begonnen

Katharinabeere

am 25.05.2014 um 09:11 Uhr

Pille falsch begonnen

Hey, ich hab von meinem FA die Pille Lilia verschrieben bekommen und sollte damit voraussichtlich ich bekomme nächste Woche meine Regel, mit dieser Anfangen. Jetzt wollte meine kleine schwester mir einen streich spielen und hat mir die Pille (1) in den Kaffe getan, soll ich die Pille weiter nehmen und in 21 Tagen pause machen? Habt ihr schon mal außerhalb der Regel mit der Pille begonnen (wenn auch unabsichtlich)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im Vorraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 26.05.2014 um 06:11 Uhr

    Das ist ja echt total bescheuert. Toller “Streich”… -. –
    Bin leider auch überfragt…

    0
  • von Katharinabeere am 25.05.2014 um 17:12 Uhr

    Hab ich aber die versteht soetwas noch nicht ! Sie ist 7

    0
  • von Smeesy am 25.05.2014 um 09:27 Uhr

    keine ahnung. aber deiner schwester würde ich was husten in sachen verantwortung, medikamentenmissbrauch usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe hab ich vielleicht falsch mit der Pille begonnen? Antwort

Zoella am 20.04.2014 um 22:51 Uhr
Hallo! Ich hab vor kurzem die Pille verschrieben bekommen. Das war am Montag. Am Dienstag hab ich dann meine Tage bekommen, bzw. dacht ich mal da ich 2 Tampons für den Tag brauchte. Ich hab dann also am Dienstag...

Pille Maxim falsch eingenommen, extremes Durcheinander! Hilfe ! Antwort

Kartoffelbrei95 am 11.04.2014 um 12:40 Uhr
Hey Ihr Erdbeermädels, ich nehme die Pille Maxim jetzt seit über einem Jahr. Ich habe meine letzte Periode nicht bekommen, bin aber nicht schwanger. Ich war zu der Zeit im Krankenhaus und habe die Pille deswegen...

Pille zu spät begonnen Antwort

RainySun70 am 24.06.2010 um 18:27 Uhr
Hey Mädels, ich habe zu spät begonnen die Pille einzunehmen. Muss ich jetzt etwas beachten oder ist eine Pille nicht so schlimm, wenn man sie mal später nimmt?

Pille ganz neu begonnen, aber zu spät Antwort

termedes am 20.03.2010 um 22:19 Uhr
hallo also ich habe etwa 2monate keine Pille genommen, nun aber wieder neu angefangen. Das Ding an der Sache ist, ich habe meine Regel am Samstag bekommen während ich auffer Arbeit war. Ich hatte auch eig noch...

mit der pille neu begonnen.....blutungsfrage Antwort

lotte0109 am 14.01.2011 um 18:41 Uhr
nabend;)...ich wieß in meinem alter sollte ich sowas eigentlich nicht mehr fragen aber es verwundert mich, weil ich grade eine völlig neue erfahrung mache....habe nun mehrer monate keine pille genommen...nun hab eich...