HomepageForenVerhütung-ForumPille femigoa beipackzettel

Premium69

am 21.05.2010 um 12:23 Uhr

Pille femigoa beipackzettel

Hallo, suche den Beipackzettel für die Pille Femigoa! Kann man den online lesen? Finde meinen gard nicht mehr und dachte, dass es sowas doch auch online geben muss, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara beipackzettel pdf Antwort

TraumSusi am 06.03.2010 um 19:59 Uhr
Ich habe zum zweiten Mal vergessen meine Pille zu nehmen. Wollte gerade im Beipackzettel lesen was ich tun muss. Ich nehme die Belara. Gibt es den Beipackzettel zur Belara auch als PDF? Ich finde den normalen...

Neo Eunomin Beipackzettel Antwort

SnowyBowy am 29.01.2012 um 18:41 Uhr
Hallo, ich habe eine neue Pille verschrieben bekommen, aber ich finde den Neo Eunomin Beipackzettel nicht mehr. Frag mich, ob der überhaupt drin war. Kann man den online runterladen? Würde mich gern über die Pille...

Lamuna 30 Beipackzettel Antwort

MandyC am 10.02.2012 um 21:22 Uhr
Hallo! Mir ist etwas ganz Blödes passiert: Ich habe den Lamuna 30 Beipackzettel verloren! :( Er muss mir rausgefallen sein, als ich mir im Café, nachdem ich gerade aus der Apotheke kam, die Pillenpackung angesehen...

Depot Clinovir Beipackzettel Antwort

tabsi85 am 04.02.2012 um 15:09 Uhr
Hallo, benutzt jemand von euch auch Depot Clinovir zur Verhütung und hat den Depot Clinovir Beipackzettel noch? Ich würd den gerne vorher lesen, bevor ich mir das spritzen lasse, aber ich kann den Zettel nicht finden....

Einnahmefehler Pille Antwort

wallflower00 am 08.01.2017 um 22:34 Uhr
Hallo, im Vorraus möchte ich sagen, dass ich zwar gerne konstruktive Ratschläge in den Antworten wieder finden würde, jedoch keine Bosheiten oder Beschimpfungen aufgrund meiner Leichtsinnigkeit. Das könnte ich nun...