HomepageForenVerhütung-ForumPille femigoa vergessen

Rosenelf

am 06.09.2010 um 13:28 Uhr

Pille femigoa vergessen

Hallo! Habe zum Erstem Mal in meinem Leben die Pille vergessen. Nehme die Femigoa… Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen muss – nachnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille ZWEIMAL HINTEREINANDER vergessen Antwort

Romtscho am 10.08.2015 um 11:19 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab die Pille Asumate 20. Nehme gerade im Langzeitzyklus die Pille ein. Habe Seit Juni die Pille schon durchgenommen und am Freitag den dritten Blister...

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

Pille mona hexal vergessen Antwort

simonekolibri90 am 11.04.2010 um 14:28 Uhr
Huhu! Ich habe die Pille vergessen zu nehmen und traue mich nicht meine Freundinnen zu fragen was jetzt zu tun ist. Könnt ihr mir helfen? Ich nehme die Mona Hexal, hattet ihr das Problem auch mal?

Pille vergessen schwanger Antwort

Melly83 am 08.10.2009 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels! Wird man gleich von einem einzigen Mal Pille vergessen schwanger? Oh mein Gott, ich hab mir geschworen, dass mir das nie im Leben passiert! Vor drei Tagen haben mein Freund und ich zusammen geschlafen...

Pille vergessen - Tage bekommen Antwort

StrawberryJulia am 13.02.2010 um 22:00 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe am Dienstagabend das erste mal in meinem Leben vergessen die Pille zu nehmen. Das ist mir allerdings erst am nächsten Morgen in der Schule aufgefallen.. Leider lag sie aber bei mir...