HomepageForenVerhütung-ForumPille fettige haare

HighHeelsFan

am 17.04.2010 um 13:54 Uhr

Pille fettige haare

Hey Mädels! Seitdem ich die Pille nehme, sind meine Haare irgendwie fettig! Am Shampoo kanns nicht liegen, ich habe seit langem das gleiche und was IMMER zufrieden! Hatte nie fettige Haare und nun sind sie immer ziemlich schnell fettig. Kann das an der Pille liegen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille fettige haut Antwort

Crissi79 am 14.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo Girls! Ich habe sehr fettige Haut und Pickelchen in der T Zone! Meint ihr die Pille kann dagegen helfen?

Gesichtspflege für Trockene und gleichzeitig fettige Haut?! Antwort

Lola333 am 03.06.2010 um 10:55 Uhr
Hey ihr lieben, Ich habe shcon sehr viel ausprobiert aber infde nicht das richtige. ALso meine Haut ist and er Nase immer ziemlich Trocken,dafür an der Strin und im restlcihen geishct eher fettig. Ich hatte...

Pille gut für haare Antwort

cocoala am 20.12.2010 um 11:25 Uhr
Die Pille soll angeblich gut für die Haare sein, hab ich zumindest irgendwo mal gelesen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille ziehen im unterleib Antwort

Pferdenarr am 08.08.2010 um 12:12 Uhr
Hallo! Ich hatte eig. Nie Schmerzen während ich meine Tage hatte. Nur seitdem ich die Pille nehme, habe ich ein zeihen während meiner Zwischenblutungen! Richtige Regelschmerzen sind das nicht und es ist auch nicht so...